- Reaktionen
- 94.446
- Checks
- 12
Du müsstest noch sooooo viel lernen als Anführerin. Daher übernehme ja auch ich die Gruppe.Glaubst der Sommer hört auf etwaige Sektenanführer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest noch sooooo viel lernen als Anführerin. Daher übernehme ja auch ich die Gruppe.Glaubst der Sommer hört auf etwaige Sektenanführer
Sehr brav! Heute Brüste statt Schwänze.
Nein!Du müsstest noch sooooo viel lernen als Anführerin. Daher übernehme ja auch ich die Gruppe.![]()
also mit Dir möchte ich wirklich nicht Essen gehenSehr brav! Heute Brüste statt Schwänze.![]()
Ich sehe so was sonst nie.also mit Dir möchte ich wirklich nicht Essen gehen![]()
Mit mir als Herzogin und @Mitglied #661329 als StellvertreterinHey, ich versuch hier grad eine sexuell befreite, offene, Hippieske Sex-Sekte aufzubauen.![]()
Ich respektiere sie solange du auf mich hörst jaWieso, wer respektiert hier meine Authorität nicht?![]()
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden
Ihre ABSONDERLICHKEITIm Leben nicht! Ihre Absonderlichekeit hat die besten Voraussetzungen.
UiiHaha - du gfallst ma.
HANS! GRUBER! Holt das Starterkabel, eine LKW-Batterie und den Gynstuhl. Wie haben hier einen Aufrührer!![]()
Und dann noch 2 und danach sind es auch nur drei Monate.. das sollte nicht so lange seinMorgen 3
Uii heute gibt es mal richtiges Brot
voll - schmeckt schon geilUii heute gibt es mal richtiges Brot![]()
Färb ich abIch sehe so was sonst nie.![]()
Ich sehe so was sonst nie.![]()

Jetzt bin ich schon Burgfräulein StellvertreterinMit mir als Herzogin und @Mitglied #661329 als Stellvertreterin![]()