- Reaktionen
- 22.697
- Checks
- 42
Sehr gut...Ich mag sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut...Ich mag sowas.
Okay...da muss ich mich mal auf die Suche begeben.Dabei gibt's sicher hier Fotos davon..![]()
Sehr gut...![]()
Aber doch net hier vor dem niederen FußvolkNa geht scho, sprichs aus Schnuffelhase.![]()
Du willst dich also ins gemachte Nest setzen...Warum? @Mitglied #27287 baut sie ja nur auf. Sobald sie etabliert ist, komme ich und übernehme die Führung!
@Mitglied #27287 , da hast Du doch sicher nichts dagegen, oder?![]()
Und ich habe Maßnahmen ergriffen. Gell @Mitglied #125890 wir reden das auf Augenhöhe aus.... nur dass du sitzt. Du bist schließlich nicht mehr so jung wie ich....@Mitglied #125890 hat sich eh schon geoutet![]()

Wer sind HANS und GRUBER?Haha - du gfallst ma.
HANS! GRUBER! Holt das Starterkabel, eine LKW-Batterie und den Gynstuhl. Wie haben hier einen Aufrührer!![]()
Das wird ein Spass. Die frage ist nur: Starrt dir das Ding auf die nackerten Titten oder sinds noch unter... *kriegt Gänsehaut* ... Textilien versteckt?ojeoje
Darf ich in die Reihe 0 und alles ganz genau beobachten?Und ich habe Maßnahmen ergriffen. Gell @Mitglied #125890 wir reden das auf Augenhöhe aus.... nur dass du sitzt. Du bist schließlich nicht mehr so jung wie ich....
![]()
Gibt andere BewerberInnen auch, wie ich sehe.@Mitglied #125890 hat sich eh schon geoutet![]()
Ich bin natürlich altmodisch mit Nachthemd unterwegs.Das wird ein Spass. Die frage ist nur: Starrt dir das Ding auf die nackerten Titten oder sinds noch unter... *kriegt Gänsehaut* ... Textilien versteckt?
Ihr habt eh alle ka Chance gegen mich!Gibt andere BewerberInnen auch, wie ich sehe.
Dabei gibt's sicher hier Fotos davon..![]()
*interesseverlierIch bin natürlich altmodisch mit Nachthemd unterwegs.
Ich warte. Wo bleibt die Action?Und ich habe Maßnahmen ergriffen. Gell @Mitglied #125890 wir reden das auf Augenhöhe aus.... nur dass du sitzt. Du bist schließlich nicht mehr so jung wie ich....
![]()
Nein, meine treuen Gehilfen. Sie gehören gemeinsam mit Lady Cumslut und Fräulein Nakedei zu meinem Team aus ausgewählten Sexperten und Folterknechten.Wer sind HANS und GRUBER?
Das sind sicher Spitznamen für volle Hasen mit Femdom-Neigung.![]()
oho....Madame mags klassisch.Ich bin natürlich altmodisch mit Nachthemd unterwegs.
Wir haben eine Bewerberin für Row Zero!Darf ich in die Reihe 0 und alles ganz genau beobachten?
Ich bewerbe mich nicht, ich werde selbstverständlich sofort angenommen!Wir haben eine Bewerberin für Row Zero!