- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Die Latte liegt tief im EFWenigsten hast keinen Schwanz im Profilfoto vorm Gesicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Latte liegt tief im EFWenigsten hast keinen Schwanz im Profilfoto vorm Gesicht..
Ich finds einfach fad so zu agieren wie jeder
Wie meinst Du denn das, hähhhh?Die Latte liegt tief im EF![]()

Soso nennst du Schwanz jetzt Latte!Die Latte liegt tief im EF![]()
Echt!Na echt?![]()
AhaIch finds einfach fad so zu agieren wie jeder![]()
Wie meinst Du denn das, hähhhh?![]()
Streng geheim ist das!![]()
meine Kinder der Liebe
Und wieso darfst du hähhhh sagen und bei mir wirds beanstandet haaa?Wie meinst Du denn das, hähhhh?![]()
Hey, ich versuch hier grad eine sexuell befreite, offene, Hippieske Sex-Sekte aufzubauen.klingt bärvers
Häää?Und wieso darfst du hähhhh sagen und bei mir wirds beanstandet haaa?
Da musst dich aber um den Platz des Anführers streitenHey, ich versuch hier grad eine sexuell befreite, offene, Hippieske Sex-Sekte aufzubauen.![]()
Nein, aber desöfteren verwendet meinereiner gerne das königliche "Wir".Oh der Herr hat multiple Persönlichkeiten?
Ich bewerb mich als SexktenführerHey, ich versuch hier grad eine sexuell befreite, offene, Hippieske Sex-Sekte aufzubauen.![]()
Wenn er meintNein, aber desöfteren verwendet meinereiner gerne das königliche "Wir".
Wieso, wer respektiert hier meine Authorität nicht?Da musst dich aber um den Platz des Anführers streiten![]()
Na geht scho, sprichs aus Schnuffelhase.Wenn er meint![]()
Das trau ich mich jetzt net einfach so zu sagenWieso, wer respektiert hier meine Authorität nicht?![]()
Warum? @Mitglied #27287 baut sie ja nur auf. Sobald sie etabliert ist, komme ich und übernehme die Führung!Da musst dich aber um den Platz des Anführers streiten![]()