- Reaktionen
- 132.311
- Checks
- 106
War auch grad mein Gedankebring eam ned noch auf blödere Ideender probiert das aus - im besten Fall bei sich selbst und sonst muss des orme Viecherl herhalten. also die Katze
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch grad mein Gedankebring eam ned noch auf blödere Ideender probiert das aus - im besten Fall bei sich selbst und sonst muss des orme Viecherl herhalten. also die Katze
![]()
Oder das 2. Klavierkonzert von Rachmaninow?was du alles in deinem Büro hast... Handy... Merci... voll die Schnecken Falle.. gibs zu.... wenns dann kommen, dann wird das Licht gedimmt und Barry White aufgelegt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So, wo sind die FilmexpertInnen?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bestelle es sogar für @Mitglied #606978bring eam ned noch auf blödere Ideender probiert das aus - im besten Fall bei sich selbst und sonst muss des orme Viecherl herhalten. also die Katze
![]()
Ich sag dir, wundern würde mich das nichtbring eam ned noch auf blödere Ideender probiert das aus - im besten Fall bei sich selbst und sonst muss des orme Viecherl herhalten. also die Katze
![]()
Bitte nicht du auch noch
verschont halt die KatzeIch sag dir, wundern würde mich das nicht![]()
Dir steht das sicher gut Mein Hals ist zu fett dafürverschont halt die KatzeDir steht das sicher gut
![]()
Bitte nicht du auch noch![]()

jo mei - dann muss es halt Dein Mann tragenMein Hals ist zu fett dafür![]()
@Mitglied #600381 kann ich ein Babyschwein haben?![]()
Lässt sich die Katze verkleiden?Anhang anzeigen 11775931![]()
Du hast echt immer die besten Ideen![]()

Die Katze ist meistens ohnehin zu beschäftigt. Die hat gar keine Zeit mehr für mich weil sie mit dem Eichhörnchen streitet.jo mei - dann muss es halt Dein Mann tragen
aber Viecherln zieht man nix über - da bin selbst als ihr Esser
strikt und beinhart!
Minischweinchen gehen aufs Katzenklo! Ich weiß das, wir hatten welcheMit einem Babyschwein wäre es leichter.![]()

PerfektMr. Nogger @Mitglied #158451 des war eh ganz guatAnhang anzeigen 11775988
das Schicksal is a GfrastDie Katze ist meistens ohnehin zu beschäftigt. Die hat gar keine Zeit mehr für mich weil sie mit dem Eichhörnchen streitet.![]()

hab ich eh....

ich hab kein Haustier
So gefiele er sogar mir
So gefiele er sogar mir![]()