Was machst du gerade? [Reloaded]

Naja es gibt auch Sommergrippe....so ist nicht und das wechselhafte Wetter die letzten Wochen begünstigt sowas. Da muss nicht immer gleich das Bier dran schuld sein!
bei den Steirern is imma es Bier schuld :schulterzuck:

oba auch mit ana Sommergrippe heißts ab ins Bett - wobei ich bei meiner Vermutung bleibe

also - ich muss jetzt schon nachfragen. hast Du im Grunde also einen 1:1 Rhythmus? zumindest fast

12 Stunden munter und 12 Stunden im Bett verbringend? dann bist Du meinem Ziel schon deutlich näher als ich selbst :oops::lol:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich bin ja nicht im Bett... das ist ja nur ein Zustand des völlig bereit fürs Bett sein... es gehört nix mehr gemacht.. Zähne sind geputzt und man muss nur mehr aufstehen ins Bett und einschlafen (oder noch schnell vorher was erledigen) ... also der absolute Punkt des fertig sein (also nicht im Sinne von fix und fertig, sondern im Sinne von alles Erledigt, was am Tag erledigt werden konnte/Sollte) also der Punkt wo man im Wachzustand einfach entspannen und genießen kann....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich bin ja nicht im Bett... das ist ja nur ein Zustand des völlig bereit fürs Bett sein... es gehört nix mehr gemacht.. Zähne sind geputzt und man muss nur mehr aufstehen ins Bett und einschlafen (oder noch schnell vorher was erledigen) ... also der absolute Punkt des fertig sein (also nicht im Sinne von fix und fertig, sondern im Sinne von alles Erledigt, was am Tag erledigt werden konnte/Sollte) also der Punkt wo man im Wachzustand einfach entspannen und genießen kann....
aber aber aber aber aber -- ------------------- das heißt, DU trinkst nicht einmal mehr ein feines Glaserl Wein? sonst musst ja nochmal Zahnderl putzen :shock: oder ist das Deine Art der Völlereivermeidung leicht? :oops::oops::oops::oops:

Jetzt sag ich euch mal was:

Ich bin wahnsinnig froh, euch alle hier zu haben.
Ihr bringt mich zum Lachen, verkürzt mir die Arbeit, begleitet mich durch den Tag und trocknet mitunter auch meine Tränen.

Es ist schön hier bei und mit euch und den einen oder anderen hab ich wirklich auch ein wenig ins Herz geschlossen.

Danke euch 🙏😘

Ihr bringt mich zum Lachen, verkürzt mir die Arbeit, begleitet mich durch den Tag und trocknet mitunter auch meine Tränen.

Es ist schön hier bei und mit euch und den einen oder anderen hab ich wirklich auch ein wenig ins Herz geschlossen.

Danke euch 🙏😘
gluck gluck gluck ??? :oops:

Danke euch 🙏😘
außerdem gehörst Du einfach zum Inventar :sneaky: wär sehr fad ohne Dich und ich bin sehr froh, dass
ich DIch kennegelernt hab - immer schön, wenn Du wo dabei bist:zweisam:

Zurück
Oben