G
Gast
(Gelöschter Account)
Na...hab nur Unterkunft ..hast Du eigentlich allinclusiv gebucht?oder wirst da eh schon automatisch abgelehnt?
frag für einen Freund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na...hab nur Unterkunft ..hast Du eigentlich allinclusiv gebucht?oder wirst da eh schon automatisch abgelehnt?
frag für einen Freund![]()
Mi hungert...mich mal seelisch auf eine Grillplatte stellen....![]()
![]()
![]()

aso - aber freiwillig oder weils ned anders geht bei Dir?Na...hab nur Unterkunft ..
Jetzt hab ich nachgeschaut ob du das ausgebessert hast oder net
Einmal möcht ich von dir eine ernsthafte Antwort bekommenVielleicht is da Wurm drin...![]()
Na...scho freiwillig...aso - aber freiwillig oder weils ned anders geht bei Dir?![]()
Und?Jetzt hab ich nachgeschaut ob du das ausgebessert hast oder net
Natürlich
I bevorzug künftig golden Girl genannt zu werden![]()
Vielleicht lass i des aktuelle für immer...![]()
Hat bestimmt mit dem Alter zu tun@Mitglied #527049 ....
Du machst ma Sorgen..
Soooo lang scho des gleiche Ava..
Meiomei...da hat's was...
Fia des bin i zu deppad..Einmal möcht ich von dir eine ernsthafte Antwort bekommen![]()
Er ist halt in ausgelassener UrlaubsstimmungEinmal möcht ich von dir eine ernsthafte Antwort bekommen![]()

Leut, die zvü oder zu schnell hackln sand uns sehr unheimlich - de schick i a imma wieder zhausWie mein Chef will, das ich morgen erst um 7:30 komme, nur weil ich heut 12 Stunden zam hab. Seits in Österreich des hackeln net gewohnt? Morgen deswegen absichtlich um 6 da![]()
…
Der is immer soEr ist halt in ausgelassener Urlaubsstimmung![]()
Fia des magst mi a so...Der is immer so
sehr gut - nix schlimmeres als die Touristen, die nur essen was sie kennenNa...scho freiwillig...
Kimm gern a weng ummadum bei den Lokalen in der Gegend .
Du taugst mir! i mog di! Bist mei Burli!Fia des magst mi a so...![]()
Hat bestimmt mit dem Alter zu tun![]()
Wir haben Gleitzeit, bin heut auch nur da weil angeblich was dringend noch verschickt werden muss. Bis 18 Uhr hat er Zeit der Kurier. Aber ich bin morgen trotzdem um 4 wach wie die letzten Jahre auch. Da hilft's halt nix wenn ich den Wecker erst um 6 StelleLeut, die zvü oder zu schnell hackln sand uns sehr unheimlich - de schick i a imma wieder zhaus.