- Reaktionen
- 100.728
- Checks
- 8
3,8,12,24 31, 44 ... 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3,8,12,24 31, 44 ... 9
KIND 2 hat die theoretische Fahrprüfung bestanden
Jetzt nur noch fahren und dann wäre wieder etwas geschafft...![]()

Nimm i...3,8,12,24 31, 44 9![]()
Arschiger Schlumpf

Ja bitte?Außergewöhnlich braver Schlumpf![]()
In der Bäckerei... frühstücken gleich dort...Wo bleim denn de??
Ham si de zwa mid mein 50er abgesetzt??![]()
Du hast dich gerade verschriebenJa bitte?![]()
Ich habe ja letztens festgestellt es gibt elektronische Motorräder. Meine Meinung ob das Innovation oder Sakrileg ist steht immer noch nicht festJa. Nachdem kein Mechaniker mehr meine 20 Jahre alte 125 Aprilia Clasic mehr angreifen mag (keine Ersatzteile mehr) werde ich schauen dass ich sie entweder gut eintauschen kann, oder als Ersatzteillager verkaufen.
Und es sollte dann schon wieder eine neue her.... mal sehen was mir ins Auge springt und die Geldbörse her gibt.

Restgeld nicht vergessenSe san wieder da ..ane lacht, ane schwitzt...
Des frag i jetzt bessa ned sunst explodierts..Restgeld nicht vergessen![]()
Ist da nicht eigentlich @Mitglied #501235 für zuständig?Mich seelisch darauf vorbereiten, dass ich @Mitglied #640401 den Arsch versohlen muss
Eine ist gut gelaunt und eine macht dir den restlichen Tag zur Hölle?Se san wieder da ..ane lacht, ane schwitzt...
Das war mir klarDes frag i jetzt bessa ned sunst explodierts..![]()
I hab's nur gefragt obs leicht recht haas war...Das war mir klaraber der Tag könnte dann sehr ruhig für dich werden
![]()