Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Wo kommt die Badewanne jetzt auf einmal her...??Wenn du zwischen der Badewanne und der @Mitglied #560605 wählen müsstest.. ?![]()
Zu RechtAngst.....![]()
??? Wo kommt die Badewanne jetzt auf einmal her...??
Ich dachte, weil Du mir immer schlatzige Bussis geben willst, da wäre so ein Knistern zwischen uns.![]()
![]()
DankeAnhang anzeigen 11773112
Das wäre das Rezept dazu.... und ja, das kann man auch ohne Thermomix kochen...![]()
Frag!Endlich daheim sein... und a Frage an Miss @Mitglied #501235 haben....
Mit ist es ja auch nur liebloses pantschen.....kann man auch ohne Thermomix kochen...![]()

Nein, ich vergebe einfach gern schlatzige Bussis xDDIch dachte, weil Du mir immer schlatzige Bussis geben willst, da wäre so ein Knistern zwischen uns.![]()
![]()
Wie a Kalbl?Nein, ich vergebe einfach gern schlatzige Bussis xDD
Muuuuh!Wie a Kalbl?
Ich mag liawa pockpockpock ....... nicht so feuchtMuuuuh!
Fickeriki! Fickeriki!Ich mag liawa pockpockpock ....... nicht so feucht![]()
dafür tut es weh....Ich mag liawa pockpockpock ....... nicht so feucht![]()
die Zunge von einer Kuh ist eigentlich sehr trocken und rau.....
Des tut net weh ...... ich weiß dass, wenn i mit Flipflops rausgeh sinds immer scharf auf meine bunt lackierten Zecherl.dafür tut es weh....![]()
Woher weißt du das? Aus der Praxis?die Zunge von einer Kuh ist eigentlich sehr trocken und rau.....
Hast scho mal dein Patschhanderl in a Kälbchenmaul gesteckt?die Zunge von einer Kuh ist eigentlich sehr trocken und rau.....
ich bin neben einem Bauernhof aufgewachsen, hab Kühe gefüttert und Kälber die Flasche gegeben...Woher weißt du das? Aus der Praxis?