- Reaktionen
- 137.221
- Checks
- 47
ja aber die Zunge ist trocken...Hast scho mal dein Patschhanderl in a Kälbchenmaul gesteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber die Zunge ist trocken...Hast scho mal dein Patschhanderl in a Kälbchenmaul gesteckt?
Amoi a korrekte AussageDu hast sehr vernünftige Ideen!
Vor allem trifft es da ja keinen Unschuldigen.....![]()
Ich bin halb auf einem aufgewachsen, herrliche Zeit! Wär neugierig ob ich heut noch eine Kuh melken könnt ...ich bin neben einem Bauernhof aufgewachsen, hab Kühe gefüttert und Kälber die Flasche gegeben...

Ob die @Mitglied #560605 jetzt noch mit dir schmusen will.....die Zunge von einer Kuh ist eigentlich sehr trocken und rau.....

wer sagt, dass sie das vorher wollte...
Danke für die Kindheitserinnerung.....Hast scho mal dein Patschhanderl in a Kälbchenmaul gesteckt?
Gern geschehen! Tolle Zeiten ....Danke für die Kindheitserinnerung.....![]()
Herst, wann hab ich dir das Selfie geschickt?
Heut Nacht um 3 Uhr caHerst, wann hab ich dir das Selfie geschickt?![]()
Deshalb bin ich nackt im Garten munter geworden.Heut Nacht um 3 Uhr ca
Oh ja....Gern geschehen! Tolle Zeiten ....
Ich hab einfach gelesenes analysiert, hat sich aber eh erübrigt!wer sagt, dass sie das vorher wollte...

Ja ich hab das Foto netterweise abgeschnitten, damit man net sieht, dass du den EF Maßstab net erfüllstDeshalb bin ich nackt im Garten munter geworden.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Ich hab einfach gelesenes analysiert, hat sich aber eh erübrigt!
Nicht nur wegen deiner Kälbchenaffäre, der Mitglied #73260 ist halt auch wesentlich scharmandter.....![]()
Nicht nur wegen deiner Kälbchenaffäre, der @Wauzi ist halt auch wesentlich scharmandter.....![]()
Du wolltest mir etwas mitteilen?