N
Gast
(Gelöschter Account)
I weiss das des stimmt...Keine Ahnung - - dir ist aber hoffentlich bewusst, dass das nicht Ernst gemeint ist.
Das stimmt.
I hatte schon de Ehre.. Du etwa a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I weiss das des stimmt...Keine Ahnung - - dir ist aber hoffentlich bewusst, dass das nicht Ernst gemeint ist.
Das stimmt.
Wie passend.. da können meine Knie mit dir mitscheppern..Es heißt ey fickn.
Aber wie die Leute hier wissen: Ich bin ein Kind ein deppertes, in meinem Kopf da scheppert es![]()
Stimmt, du darfst in KuK-Uniform vor der Duellstätte stramm stehen und Schaulustige vertreiben.Bei Duellen gibt es ja Adjudanten,......![]()
Nope, die @Mitglied #527049 kenn ich nur virtuell.I weiss das des stimmt...
I hatte schon de Ehre.. Du etwa a?![]()
Jaaa! Alte Leute die rumscheppern. Die einen mim Schädl, die andern mit de Knia und im Hintergrund hört man einen tropfenden Pen....Wasserhahn. xDDWie passend.. da können meine Knie mit dir mitscheppern..![]()
Die Narren, meinst?Bei Duellen gibt es ja Adjudanten,......![]()
Naja. Ansichtssache
@Mitglied #574153 Der redet von dir...tropfenden Pen....
Cock? Manst oder?KuK-Uniform
Du verpasst was.., die @Dickmadame kenn ich nur virtuell
Wenn es nach Mantel und Degen - Filmen geht, wirst Du Deinen letzten Atemzug in meinen Armen liegend .....Stimmt, du darfst in KuK-Uniform vor der Duellstätte stramm stehen und Schaulustige vertreiben.![]()
Geiler Scheiss! Danke@Mitglied #27287 Ich hatte es leider falsch in Erinnerung.... es war das....
Anhang anzeigen 11773096
Drama Baby...Wenn es nach Mantel und Degen - Filmen geht, wirst Du Deinen letzten Atemzug in meinen Armen liegend .....
.... jetzt fällt mir kein passendes Verb ein.![]()
![]()
Ok - welche Musik hört sie? Schlager, Volksmusik, Grönemeyer?Du verpasst was..
A liebe, durch und durch..
Bis auf den Musik Geschmack..![]()
Klingt etwas schawul.Wenn es nach Mantel und Degen - Filmen geht, wirst Du Deinen letzten Atemzug in meinen Armen liegend .....
.... jetzt fällt mir kein passendes Verb ein.![]()
![]()
Als Schwanz verkleidet vertreibt es sich die Leute gleich leichter xDDCock? Manst oder?
ja.. äääähhh... ich hoff du bist mir nicht böse, wenn ich nicht unbedingt zwischen dir und @Mitglied #560605 liegen will... ist hoffentlich auch in deinem Sinne...Ja! Mann ist der Dickmann...!!!![]()
Als Schwanz verkleidet vertreibt es sich die Leute gleich leichter xDD
Wenn du zwischen der Badewanne und der @Mitglied #560605 wählen müsstest.. ?ja.. äääähhh... ich hoff du bist mir nicht böse, wenn ich nicht unbedingt zwischen dir und @Mitglied #560605 liegen will... ist hoffentlich auch in deinem Sinne...
Ich dachte, weil Du mir immer schlatzige Bussis geben willst, da wäre so ein Knistern zwischen uns.Ok - welche Musik hört sie? Schlager, Volksmusik, Grönemeyer?
Klingt etwas schawul.![]()