- Reaktionen
- 181.526
- Checks
- 101
steh i auf der LeitungErnst?Ernst auf Ernst - wer locht kriagt a Watschn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steh i auf der LeitungErnst?Ernst auf Ernst - wer locht kriagt a Watschn!
Da siehst was ich für eine Wirkung auf dich habe BabyDer hypnotisiert an...![]()
Bananen gehören verboten wie oft nochAllein für den Gedankengang ghört da schon a feuchtes Bussi
Aber ich denke, die Nase deshalb weil @Mitglied #478451 keine Schokobananen mag.![]()
Läuft aus.. scheinbar saftfleischjo mei - und ich steh dazu, dass ich am Weg zum Häusl auch manchmal saftl![]()
![]()
Eigentlich ist er wie @Mitglied #125890 auch ein botAuf den Verdacht einer Tätigkeit im IT Bereich......![]()
Nein... da werden sie weniger gut verstanden.meinst, des is unanständig nach 22 Uhr![]()
Tja, da hast jetzt was zum küffeln.steh i auf der Leitung- oba i muss jetzt eh ins Bett, damit i morgen ned vaschlaf
![]()
na - MiesmuschelnBananen gehören verboten wie oft noch
Läuft aus.. scheinbar saftfleisch
Eigentlich ist er wie @Mitglied #125890 auch ein bot
Da siehst was ich für eine Wirkung auf dich habe Baby
Alt und so fad, dass du in Trance fällst. Oder sind die Schwefeldämpfe hier im Forum schuld dran?![]()
und dann mit dem Obi Wan ab zum Ludln
Schlafen sie gut alter Depp siena - Miesmuscheln![]()
na - Miesmuscheln![]()

Pff...ich häng dir zu Halloween Bananen an die Haustür - muahahaha!!!!Bananen gehören verboten wie oft noch
Mit Spätzle oder Nudeln?Läuft aus.. scheinbar saftfleisch![]()
Bitte was? Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut, der vielen, vielen Blödsinn tut!Eigentlich ist er wie @Mitglied #125890 auch ein bot
Gute NachtMal ab ins Bett.
Gute Nacht zusammen.
Ja so bin ich halt.Yesssssss
Du und langweilig? Hmm....keine Ahnung mein kleiner Schnuffelhase. Das lässt sich nur in einem persönlichen Treffen herausfinden. Wenn wir dann beide am Tisch einschlafen wissen wir zumindest, dass wir beide diesselbe Wirkung auf unsere Mitmenschen habenDu bist fast 10 Jahre jünger ois i..
Bi i langweilig und so![]()
Ur lieb danke ... Türen aushängen ✍Pff...ich häng dir zu Halloween Bananen an die Haustür - muahahaha!!!!
Spätzle eh klar oderMit Spätzle oder Nudeln?![]()
Behaupten Sie alle immerBitte was? Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut, der vielen, vielen Blödsinn tut!
Eure Goethelichkeit beeindruckt mich stets aufs Neue.Pff...ich häng dir zu Halloween Bananen an die Haustür - muahahaha!!!!
Mit Spätzle oder Nudeln?
Bitte was? Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut, der vielen, vielen Blödsinn tut!