N
Gast
(Gelöschter Account)
Ah Apflsaft.. sag das doch gleich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah Apflsaft.. sag das doch gleich..
Denk ned zu lange nach, sonst trocknen meine Lippen ausI werd drüwa nachdenken!![]()
pffffffffffffffffffff - die Jugend von heut kennt echt gar nix mehrAh Apflsaft.. sag das doch gleich..
Kauf da an Labello oder gib Muschisaft drauf...Denk ned zu lange nach, sonst trocknen meine Lippen aus![]()
![]()
Doch schon.. herstpffffffffffffffffffff - die Jugend von heut kennt echt gar nix mehr![]()
Achso, immer diese Verdachte. Ich bin vollkommen unschuldig, wobei.....je nachdem wen man fragt bin ich quasi ein Skelett umhüllt von SündeAuf den Verdacht einer Tätigkeit im IT Bereich......![]()
Labello klingt gut jopKauf da an Labello oder gib Muschisaft drauf...![]()
I weiss!Labello klingt gut jop![]()
seit wann sind mir per herst, herstDoch schon.. herst
Um de Uhrzeit solltest flache Witze wirklich sein lassen..seit wann sind mir per herst, herst![]()
i bin manchmal Fritz und selten ernst - oba do ned herst
![]()
Da hat sie leider wieder recht.Die Kunst liegt im wie.

Das könnte man jetzt aber auch als vorspielen falscher Tatsachen werten......Achso, immer diese Verdachte. Ich bin vollkommen unschuldig, wobei.....je nachdem wen man fragt bin ich quasi ein Skelett umhüllt von Sünde![]()
Ernst?seit wann sind mir per herst, herst![]()
i bin manchmal Fritz und selten ernst - oba do ned herst
![]()
Jepp, ist Hundefutter, glaub ich...Labello klingt gut jop![]()
meinst, des is unanständig nach 22 UhrUm de Uhrzeit solltest flache Witze wirklich sein lassen..![]()
Der hypnotisiert an...Da hat sie leider wieder recht.
Ich denke eher so in die Richtung, das würd dir taugen oder:
![]()
DAS mein kleiner, blaublü....blauhäutiger Freund wäre eine schändlich Unterstellung.Das könnte man jetzt aber auch als vorspielen falscher Tatsachen werten......![]()
Vorspiel is wichtig!Das könnte man jetzt aber auch als vorspielen falscher Tatsachen werten......![]()
Yesssssssschändlich
DAS gefällt mir...Achso, immer diese Verdachte. Ich bin vollkommen unschuldig, wobei.....je nachdem wen man fragt bin ich quasi ein Skelett umhüllt von Sünde![]()