- Reaktionen
- 131.861
- Checks
- 66
Gibt's keine Brücken da drüber?Naja aus meiner Sicht ist es die richtige![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's keine Brücken da drüber?Naja aus meiner Sicht ist es die richtige![]()
Flußaufwärts bin ich neuerdings ja auch gerne auf dieser Seite der Donau, aber nicht in Wien!Naja aus meiner Sicht ist es die richtige![]()

Keine Ahnung, was andere tun, ich hab mir im ersten Moment einfach Sorgen um die @Mitglied #527049 gemacht, dann hab ich mir aber gedacht, dass mich meine Einschätzung aber sicher nicht getäuscht hat!Ist das ein neues Lieblingswort im ef? Generell, meine ich![]()
Doch aber bereits ins 22.te fahr ich ewig, da will ich nicht noch eine halbe Stunde weiter fahren über Brücken die immer verstopft sindGibt's keine Brücken da drüber?![]()
Keine Ahnung, was andere tun, ich hab mir im ersten Moment einfach Sorgen um die @Mitglied #527049 gemacht, dann hab ich mir aber gedacht, dass mich meine Einschätzung aber sicher nicht getäuscht hat!
Die "Brücke der Roten Armee" ist an meinem Geburtstag einst eingestürzt.Gibt's keine Brücken da drüber?![]()
Würd gerne dich und Eis lecken
Sicher
Peppi führst Selbstgespräche?Doch Bau gleich welche
Nachvollziehbar aber .... na wurscht, hoffentlich findest wasDoch aber bereits ins 22.te fahr ich ewig, da will ich nicht noch eine halbe Stunde weiter fahren über Brücken die immer verstopft sind![]()
Ich hab mich nicht getrautPeppi führst Selbstgespräche?![]()
Mach dir lieber Sorgen um die Eisenbahn wenn @Mitglied #527049 lacht!ich hab mir im ersten Moment einfach Sorgen um die @Dickmadame gemacht
Für Fettnäpfchen hab ich irgendwie ein Talent.....So wars nicht gemeint... aber wurscht![]()
Rhetorische Frage?Was soll denn das heißen, ha![]()
Für Fettnäpfchen hab ich irgendwie ein Talent.....![]()
Was soll denn das heißen, ha![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?