Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon seit Freitag AbendSo ich bin schon den ganzen Tag bettfertig![]()
Sollte es euch auch sein, sonst ist das mein letztes EF Jahr wegen Herzkreislauf-VerschlechterungEs scheint ihr wirklich wichtig zu sein![]()

Doch nicht auf dem @Mitglied #125890 und er kann deswegen nicht schreiben.....I lieg a scho im Bett![]()
DeppJunior war schon bettfertig, jetzt ist er am Nachhauseweg.....![]()

Ich war so frech, das Bild zu speichern.
NatürlichIch war so frech, das Bild zu speichern.
Darf ich es auch verwenden?
Du willst dich doch nicht anbiedern?![]()
Wurde mir auch empfohlen, aber ... ich heiß ja nicht RockefellerSollte es euch auch sein, sonst ist das mein letztes EF Jahr wegen Herzkreislauf-Verschlechterung![]()
Ich hab es nur mal so vernommen - aber ich denke jaNatürlich
Hätte aber sie größer machen sollen![]()
![]()
Ja da ist der Orthopäde dagegenWurde mir auch empfohlen, aber ... ich heiß ja nicht Rockefeller
Laufschuhe €150 habens auch gemacht![]()
Ist das ein neues Lieblingswort im ef? Generell, meine ichanbiedern
So war's bei meiner Frau anfänglich auch. Da war die Lösung eine Jahreskarte vom Stadthallenbadhabe ich mich ans Wasser zu halten hauptsächlich
schlafen gehen halt... aber für morgen muss alles vorbereitet sein...Was hast du vor? Es ist gleich neun und es ist kalt!
FussballOutdoorschach, Cricket,..... ?
Haftantritt?
Bettfertig!
Na i bin versorgt![]()
Hack doch du nicht auch noch darauf rum, dass ich nur 1,66x10³mm groß bin......Natürlich
Hätte aber sie größer machen sollen![]()
![]()

JopIch hab es nur mal so vernommen - aber ich denke ja
An der Farbe vom Bild hab ich nichts geändertUnd er ist bissl grün im Vergleich zu ihr?
Wer weißÜbelkeit?![]()
Daher kommt ja meine FrageSo war's bei meiner Frau anfänglich auch. Da war die Lösung eine Jahreskarte vom Stadthallenbad![]()