- Reaktionen
- 56.136
- Checks
- 24
Freut mich sehr für dich!Na i bin versorgt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich sehr für dich!Na i bin versorgt![]()
Jaja, mit dem kleinen schüchternen kann man es ja machen......Ich hab es nur mal so vernommen - aber ich denke ja

suche mal nach Schwimmvereinen, die haben in Wien tw eigene BäderDaher kommt ja meine FrageIch will wissen ob ich alle in Frage kommenden kenne oder ob Google mir was vorenthält
![]()
Mehrere Spax, glaub i.Auweia ..
I hab amoi a Barbie von meiner Grossen mit an Spax Schraufn repariert..
Was hättest du not??
Klingt alles hervorragend, hab aber noch keine Zeit...Bier? 2 Bier? 3 Bier plus Badewanne?
Hach, danke!Nur ihr Gutes zu tun! Sie ist a wahnsinnig lieber Mensch!!! Niemalsnicht würd ich ..... na.
Dann ersauf ich in der Wanne schneller als der Alk mich killtDann 4 Bier und volle wanne![]()
Ich kann dir einen privaten Badeclub im 14. empfehlen. Zutritt rund um die Uhr und ein 25 Meter Becken mit Gegenstromanlage.Daher kommt ja meine FrageIch will wissen ob ich alle in Frage kommenden kenne oder ob Google mir was vorenthält
![]()
Danke da werde ich noch schauensuche mal nach Schwimmvereinen, die haben in Wien tw eigene Bäder
Das ist lieb aber ich würde gerne auf meiner Donauseite bleibenIch kann dir einen privaten Badeclub im 14. empfehlen. Zutritt rund um die Uhr und ein 25 Meter Becken mit Gegenstromanlage.
Ich weiß nicht ob gerade Plätze frei sind aber ich denke, dass sich da schon etwas finden wird wenn du die Umstände darlegst.![]()
Auch Zombies die gerade Eingeweide füttern?Sauereien anschauen .... na pfui ....
Zwei in eins ... It's Twinni-Time!Würd gerne dich und Eis lecken
Anhang anzeigen 11769800Jaja, mit dem kleinen schüchternen kann man es ja machen......![]()
![]()
... auf der falschen?Danke da werde ich noch schauen
Das ist lieb aber ich würde gerne auf meiner Donauseite bleiben![]()
Wen, den @Mitglied #511891 ?Würd gerne dich und Eis lecken
Naja aus meiner Sicht ist es die richtige... auf der falschen?![]()
Pfui - solche Sauereien gibt’s da nedWürd gerne dich und Eis lecken
Freut mich sehr für dich!![]()