- Reaktionen
- 131.862
- Checks
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja welches Jahrhundert nehmen wir jetzt?Kennt jemand von euch im 21.ten oder 22.ten ein Fitnessstudio mit Schwimmbad außer das John Harris?

kann mir da jetzt nix drunter vorstellen, aber ja im prinzip ist es gut beruflich und privat zu trennen.Wenns hart auf hart kommt wird jede Information genutzt. Nicht immer zu deinem Vorteil. Und 20+ Jahre schützen erfahrungsgemäß da auch nix.
Wo isn des?21.ten oder 22.ten
Ja welches Jahrhundert nehmen wir jetzt?![]()
Bitteschön die Herren ich habe den Beitrag angepasstWo isn des?![]()

Dann hab ich keine Ahnung.....Bitteschön die Herren ich habe den Beitrag angepasst![]()
Es scheint ihr wirklich wichtig zu seinBitteschön die Herren ich habe den Beitrag angepasst![]()
Wahrscheinlich gibt er gerade einer Kratzbürste Reitstunden.....![]()
Was hast du vor? Es ist gleich neun und es ist kalt!scheiß kalt war es... aber zumindest haben sie gewonnen:....
jetzt noch Zähneputzen, Sportsachen packen und dann wär ich soweit...
Outdoorschach, Cricket,..... ?scheiß kalt war es... aber zumindest haben sie gewonnen:....
Haftantritt?jetzt noch Zähneputzen, Sportsachen packen und dann wär ich soweit...
okay okay... warte kurz...Mach schneller @Mitglied #587185 mag ned allein bettfertig sein![]()
So ich bin schon den ganzen Tag bettfertigMach schneller @Mitglied #587185 mag ned allein bettfertig sein![]()
okay okay... warte kurz...
I lieg a scho im Bett![]()
Keine Ahnung, ich hab nur die Infos, die ich hier so aufschnappe und mit Fantasie und Ironie würze.....Nimmt er nur Kratzbürsten oder jede?![]()
Junior war schon bettfertig, jetzt ist er am Nachhauseweg.....Mach schneller @Mitglied #587185 mag ned allein bettfertig sein![]()
erstaunlichDann hab ich keine Ahnung.....