- Reaktionen
- 101.543
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen meide ich private gespraeche mit kollegen, zumindest zu welche die ich nicht sehr gut kenne.Na .... würds net besser machen. Mei Arbeitskollegin mit der ich a befreundet bin, eig sehr gut - hat sich völlig daneben benommen und ihre richtige Seite gezeigt. Ganz grauslich, tief und pfui. Dunkelbraune Scheisse.
Adobe ist deine Welt?
Mir gehts mit meinen Nachbarn ähnlich, und das nach 20 Jahren...Na .... würds net besser machen. Mei Arbeitskollegin mit der ich a befreundet bin, eig sehr gut - hat sich völlig daneben benommen und ihre richtige Seite gezeigt. Ganz grauslich, tief und pfui. Dunkelbraune Scheisse.
Auf Adobe mach ich überhaupt nichts.Adobe ist deine Welt?
Wahrscheinlich gibt er gerade einer Kratzbürste Reitstunden.....
Kenn sie seit 11 Jahren. Und grundsätzlich ists a lieber Mensch.deswegen meide ich private gespraeche mit kollegen, zumindest zu welche die ich nicht sehr gut kenne.
Da wurde ich einmal sehr enttäuscht. Daher ... nie wieder Privates in der Firmadeswegen meide ich private gespraeche mit kollegen, zumindest zu welche die ich nicht sehr gut kenne.
Was verwendest du?Auf Adobe mach ich überhaupt nichts.
so streng handhabe ich es nicht, weil ich mit einigen kollegen und kolleginnen seit 20+ jahre zusammenarbeite. da ist das verhaeltnis schon eher freundschaftlich.Da wurde ich einmal sehr enttäuscht. Daher ... nie wieder Privates in der Firma![]()
Nur Hintergrund entfernen, und am Handy kann ich es am Bild einfügen. Nichts aufwendigesWas verwendest du?
Bist aber ziemlich geschickt damit...und schnellNur Hintergrund entfernen, und am Handy kann ich es am Bild einfügen. Nichts aufwendiges
GIMP?Was verwendest du?
Wenns hart auf hart kommt wird jede Information genutzt. Nicht immer zu deinem Vorteil. Und 20+ Jahre schützen erfahrungsgemäß da auch nix.so streng handhabe ich es nicht, weil ich mit einigen kollegen und kolleginnen seit 20+ jahre zusammenarbeite. da ist das verhaeltnis schon eher freundschaftlich.