G
Gast
(Gelöschter Account)
Achtung Titten...@Mitglied #307733 du solltest dich auskennen, kannst du mir das Verkehrsschild erklären.
Anhang anzeigen 11769382
Huuiiii...da haasts aufpassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung Titten...@Mitglied #307733 du solltest dich auskennen, kannst du mir das Verkehrsschild erklären.
Anhang anzeigen 11769382
... undDuu, Lammbert Mäh, gibt's von dir auch einen Vibi? ZB den Turbofuchsschwanz, rotierend, stoßend und mit Wärme?
So sad!![]()
Selbst ist der Mann!Duu, Lammbert Mäh, gibt's von dir auch einen Vibi? ZB den Turbofuchsschwanz, rotierend, stoßend und mit Wärme?
An der Küste liegen die Brüste....hinter der Grenze liegen die....lalala@Mitglied #307733 du solltest dich auskennen, kannst du mir das Verkehrsschild erklären.
Anhang anzeigen 11769382
Warum??Bloß gut! Das wäre schlimm gewesen!
Du nutzt ihn selbst?Selbst ist der Mann!![]()
![]()
Aber mit Beule bist du nicht mehr so schön!Warum??
Bleder kau i eh nimma werden .![]()
Du Pötin, du!An der Küste liegen die Brüste....hinter der Grenze liegen die....lalala
Auweia...warrat des schlimm??Aber mit Beule bist du nicht mehr so schön!
Pöter heißt im Rheinland der Po....Du Pötin, du!![]()
Du bist mein NeffeAuweia...warrat des schlimm??
Erbneffe!!Du bist mein Neffe
Mit einer Beule im Höschen findet sich auch manchmal ein ...Aber mit Beule bist du nicht mehr so schön!
Trägst du Röcke? Ich habe 80 StückErbneffe!!
Soviel Zeit muss sein!!![]()
und Frauen wirft man Unentschlossenheit vor ......es ist vollbracht!!
Und jetzt - ins fitness-center...
Oder auch nicht - Kater braucht einen Liegeplatz (auf meinem linken Oberschenkel)....
Bei euch gibt es auch Bier mit Namen die uns untrinkbar erscheinen - Pülleken wie ich in einer Werbung gesehen habePöter heißt im Rheinland der Po....
Ich denke an dichWarum hab ich jetzt Schluckauf![]()
Trägst du Röcke? Ich habe 80 Stück