- Reaktionen
- 132.428
- Checks
- 106
Was soll man denn damit kochen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man denn damit kochen?![]()
Mit alten Pfannen lernt man Kochen.....![]()
Pfannen- und Kesselflicker?San ma uns eh einig wer verarscht werden soi...![]()
Ja genau...Hoffe ihr habt glück.... fahrt ihr am späten nachmittag?
Ich werd mich bemühen ned ins Wasser zu speiben....Die werden eh immer angefüttert, oder?
Zum Glück ist es nicht weiß, sonst müssten wir von den üblichen Verdächtigen wieder 13 Seiten von Vorschlägen mit H²O nachlesen.....Mein neues Nachthemd anprobieren
Anhang anzeigen 11769305
Trink nicht zu viel, nicht das du der kleinen erzählst, Delfine mit Unterhosen nennt man Slipper.Ich werd mich bemühen ned ins Wasser zu speiben....![]()
Das kleine Schwarze ist halt nie verkehrt.Zum Glück ist es nicht weiß, sonst müssten wir wieder 13 Seiten von Vorschlägen mit H²O nachlesen.....![]()
Eigentlich niemand, es ging nur um Lösungsvorschläge, weil der LittleMoody dezent unglücklich verliebt zu sein scheint und der Mitglied #125890 ja auch nicht mehr der Jüngste ist.....San ma uns eh einig wer verarscht werden soi...![]()
Eigentlich niemand, es ging nur um Lösungsvorschläge, weil der LittleMoody dezent unglücklich verliebt zu sein scheint und der Mitglied #125890 ja auch nicht mehr der Jüngste ist.....
Bin ja ein cleveres WeibchenZum Glück ist es nicht weiß, sonst müssten wir von den üblichen Verdächtigen wieder 13 Seiten von Vorschlägen mit H²O nachlesen.....![]()
Wie schön - was shoppst denn?Online Shopping .....
Du hast sehr vernünftige Ideen!Oiso mei Mission isses den @Mitglied #125890 zu veräppeln...![]()
Du hast sehr vernünftige Ideen!
Vor allem trifft es da ja keinen Unschuldigen.....![]()
Du machst irgendwie mehr Urlaub mit uns als mit der FamilieLeck jetzt hauts den Regen wieder aus Kübeln runter ..
Soll das jetzt ein freundlicher Hinweis sein, dass ich in Deckung gehen sollte?I kann aber mehrere gleichzeitig sekkieren...oiso wauns warrat... Freiwillige vor... oder na...i suach meine Opfer gern selbst aus....![]()
I hab grad den Wetterbericht für meinen Urlaubsort angesehen. Seit 2 Wochen Regen, jetzt Sturm bis 120 und dazu Nebel und 15°.Leck jetzt hauts den Regen wieder aus Kübeln runter ..