- Reaktionen
- 56.166
- Checks
- 24
Naja, schau uns an, das wundert mich doch nicht ....Du machst irgendwie mehr Urlaub mit uns als mit der Familie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, schau uns an, das wundert mich doch nicht ....Du machst irgendwie mehr Urlaub mit uns als mit der Familie![]()
Nur wanns schlafen oder sunst beschäftigt san...Du machst irgendwie mehr Urlaub mit uns als mit der Familie![]()
Dein Lieblingswort?
"Sie haben meine Kreditkarte!"Nur wanns schlafen oder sunst beschäftigt san...
...in Chemie hast vermutlich kann Einser g'habt...Zum Glück ist es nicht weiß, sonst müssten wir von den üblichen Verdächtigen wieder 13 Seiten von Vorschlägen mit H²O nachlesen.....![]()
Pretty Woman"Sie haben meine Kreditkarte!"
"Und wir zeigen ihnen, wasmanfrau damit machen kann....."
![]()
![]()
Dein Lieblingswort?
Duu, Lammbert Mäh, gibt's von dir auch einen Vibi? ZB den Turbofuchsschwanz, rotierend, stoßend und mit Wärme?
...es ist vollbracht!!von irgendwo in Österreich... auf die paar Kilometer mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr wirklich an ...
du schaffst das ... ich glaub an dich ... so weit ist der Kühlschrank nicht weg
Das Tablet kann keine tiefgestellten Zahlen.........in Chemie hast vermutlich kann Einser g'habt...![]()

Und hast du was angekommen?Anhang anzeigen 11769378
Gar ned so klar...1 cm ham de Kugerl scho...
Bei shein ....Wie schön - was shoppst denn?
Ich muss immer noch nach Sitzkissen gucken - kann mich mal wieder ned entscheiden
Abbekommen meinst?Und hast du was angekommen?![]()
So sad!Oiso mei Mission isses den @Mitglied #125890 zu veräppeln...![]()
Bloß gut! Das wäre schlimm gewesen!Abbekommen meinst?
Na ..![]()