- Reaktionen
- 148.356
- Checks
- 29
Wo treibt sich die @Mitglied #370321 rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ihn nicht stören, seine Lucy hat ja auch einen Ständer.....
Das sind bestimmt so in einem Hinterhof selbstgebrannte lokale Spirituosen. Da kann es sein, dass Du gar keinen Delfin siehst.I hab jetzt fia morgen so a Inselbootsreise mit 100 prozentiger Delfinsichtung gebucht...
Getränke während der Fahrt alle inklusive...na der wird si anschauen...
I siag sicha doppelt so viele Delfine wia de anderen...
Da war ich schon so oft, da will ich eh nicht mehr hin.stimmt ... wie lang braucht man zu Fuß nach Okahandja oder Banda Aceh?
Er soll sich hier anmelden, in OÖ gibt es ja angeblich unterversorgte Gebiete und der Mitglied #125890 kann ja nicht alles alleine erledigen.....![]()
Mit alten Pfannen lernt man Kochen.....Immer schön eine nach der anderen....![]()
Na dann viel Erfolg.... eigentlich sind ca. drei Mal so viel Delfine da als man sieht.... nur etwa ein Drittel der Gruppe kommt an die Oberfläche....I hab jetzt fia morgen so a Inselbootsreise mit 100 prozentiger Delfinsichtung gebucht...
Getränke während der Fahrt alle inklusive...na der wird si anschauen...
I siag sicha doppelt so viele Delfine wia de anderen...
Ähmmmm......Immer schön eine nach der anderen....![]()
Die werden eh immer angefüttert, oder?Na dann viel Erfolg.... eigentlich sind ca. drei Mal so viel Delfine da als man sieht.... nur etwa ein Drittel der Gruppe kommt an die Oberfläche....
Hoffe ihr habt glück.... fahrt ihr am späten nachmittag?
Da war ich schon so oft, da will ich eh nicht mehr hin.![]()
Meist findet man sie gegen Abend in der Nähe der Fischzuchten.... zumindest haben wir da meistens das Glück sie zu sehen...Die werden eh immer angefüttert, oder?
Vielleicht ist die nicht aufregende Grillerei doch a bissi ausgeufert oder sie ist auch bei der Stadion Einweihung oder wäre das dann eine Entweihung?Wo treibt sich die @Mitglied #370321 rum?
Von wo weg?stimmt ... wie lang braucht man zu Fuß nach Okahandja oder Banda Aceh?
von irgendwo in Österreich... auf die paar Kilometer mehr oder weniger kommts da auch nicht mehr wirklich an ...Von wo weg?
du schaffst das ... ich glaub an dich ... so weit ist der Kühlschrank nicht wegIch? Ewig - erstmals davon Notiz genommen....
Für mich ist ja schon der Weg zum Kühlschrank eine Herausforderung....![]()
Zum ersten habe ich letztes Mal ca. 80 Tage gebraucht, zum zweiten ungefähr 100.... genau ... hast wenigstens nachgeschaut, wo das ist?
So sportlich hätt ich dich gar nicht eingeschätzt... zu Fuß täglich mehr als 150km ist schon eine schöne Leistung... RespektZum ersten habe ich letztes Mal ca. 80 Tage gebraucht, zum zweiten ungefähr 100.![]()
Was ist aus dem alten Fahrradl worden?Mit alten Pfannen lernt man Kochen.....![]()
Was soll man denn damit kochen?Was ist aus dem alten Fahrradl worden?