- Reaktionen
- 56.166
- Checks
- 24
Hat sie dich auch von der Leine gelassen?zuerst hundefreilaufzone und dann heurigen. gibt schlimmere sonntagsbeschäftigungen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie dich auch von der Leine gelassen?zuerst hundefreilaufzone und dann heurigen. gibt schlimmere sonntagsbeschäftigungen![]()
Hab noch Mal nachgelesen. Ups ......Mei Schwesterchen??![]()
@Mitglied #478451 , Du verwirrst mich erfolgreich. (Das ist aber eh nicht neu.ich hab schon so meine Fetische - aber Tiere und Pflanzen zählen nicht dazu
![]()
) Es war eh die Pflanze gemeint. Uaaah ..sieben Höllen...PlusCity Pasching
Die macht wahrscheinlich extra für dich Bananenschnitten um dir morgen eine Freude machen zu können!Mei Dragica hat des Wochenende frei...
Wieder mit da Jelena vorlieb nehma miassn...
An Mojito hat's a drauf de Klane...![]()
Des warrat in der Tat a sehr feiner Zug vo ihr ..Die macht wahrscheinlich extra für dich Bananenschnitten um dir morgen eine Freude machen zu können!![]()
Weil er kein Eis bekommen hat?Jz noch eine Tüte mit leckerem Eis … Sohn sudert
Hätte er ehWeil er kein Eis bekommen hat?![]()
Hat er noch eine Verabredung zum Techtelmechtel, die du damit sabotierst?Hätte er eh
Aber ich fahr erst los, wenn ich fertig bin - das gefällt ihm wohl ned![]()
Nö, die will ned recht … daran liegt wohl seine derzeitige LauneHat er noch eine Verabredung zum Techtelmechtel, du du damit sabotierst?
Er soll sich hier anmelden, in OÖ gibt es ja angeblich unterversorgte Gebiete und der Mitglied #125890 kann ja nicht alles alleine erledigen.....Nö, die will ned recht … daran liegt wohl seine derzeitige Laune

stimmt ... wie lang braucht man zu Fuß nach Okahandja oder Banda Aceh?Zu Fuß bekommt man angeblich am meisten mit.![]()
Das heißt also, dass du deine Weibsner morgen wesentlich gelassenerI hab jetzt fia morgen so a Inselbootsreise mit 100 prozentiger Delfinsichtung gebucht...
Getränke während der Fahrt alle inklusive...na der wird si anschauen...
I siag sicha doppelt so viele Delfine wia de anderen...
So ist der Plan..Das heißt also, dass du deine Weibsner morgen wesentlich gelassenerertragengenießen wirst?![]()
Mein Junior is so nebesich stehend .... ist ihm stinkfad, motschgert dass er sei Freundin jetzt lang net sieht, er fährt ja nächste Woche zu seinem Papa .... hab ihm dann gesagt dass er sie ja heut besuchen könnt? Er hat ja eh das Topticket?Nö, die will ned recht … daran liegt wohl seine derzeitige Laune