P
Gast
(Gelöschter Account)
Bei so viel nackten Menschen macht ein Lieferservice Sinn. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja auch dein braves FlauschiIch auch
Den hab ich ans Bett bekommen![]()
Das hab ich gestern verschenkt![]()
Mit FlipFlops geht des Ned...des horcht si ja wie Schnaxeln ..Wärst halt gelaufen? Hauptsache die Semmerl san net aufgwackt.
![]()
Die liegt ned bei mir im Bett …Schick die Begleitung.
Die Höschen sind alle versteckt und so finden sie sie wieder.Jetzt verschenken Frauen nimmer Höschen sondern t-shirts?![]()
Wann nackerte Mentscha drin liegen..Du stehst auf Betten?![]()
Sollte ich? Ich überleg es mirDu solltest deine Begleitung besser auswählen.
Hast vor lauter reden aufs essen vergessen?![]()
Dann musst du dich weiter ausruhen und mittags die Pizza bestellen.Die liegt ned bei mir im Bett …
Zuerst alles weggegessen - dann verzupft
Ja, so sind’s ….
Die liegt ned bei mir im Bett …
Zuerst alles weggegessen - dann verzupft![]()
Sollte ich? Ich überleg es mir
Ja reden kann ich![]()
Nö, leider … ich kann maximal in die Hände klatschen - mehr an Bewegung bring i ned zsammReden, nix essen - kannst tanzen auch noch?![]()
Wieso bist du so schwach und ausgepowert?Nö, leider … ich kann maximal in die Hände klatschen - mehr an Bewegung bring i ned zsamm![]()
Nö, leider … ich kann maximal in die Hände klatschen - mehr an Bewegung bring i ned zsamm![]()
... und dann rennen die Bediensteten schon los?… ich kann maximal in die Hände klatschen![]()
Wieso bist du so schwach und ausgepowert?
Meinte mein Unvermögen tanzen betreffendWieso bist du so schwach und ausgepowert?
Was steht an?Pläne für den Tag schmieden![]()