- Reaktionen
- 114.965
- Checks
- 69
I mag di nimma![]()
Sag blos, du hast jemals ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I mag di nimma![]()
jetzt sei ned so streng, bei ältern Herrn muast scho a bissi milde walten lassen

Es gab schon Momente … aber jz ist’s egalSag blos, du hast jemals ..........![]()
Es gab schon Momente … aber jz ist’s egal![]()
Ist ausa bissi milde walten lassen
Ich glaub halt an das Gute im Menschen .. auch in WauzisBevor du mich kennengelernt hast.![]()
Frag den Schlumpf!

Bei de Hund glaub is a....Ich glaub halt an das Gute im Menschen .. auch in Wauzis![]()
bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommenjo mei, wann a ned gscheit duat muss da @Mitglied #574153 ran......der konn des sehr gut![]()
Ich glaub halt an das Gute im Menschen .. auch in Wauzis![]()

Mah, ich hätt gern a Leberknödelsuppe.bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen![]()
Na du wärst erst a Suppeneinlage ..bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen![]()
Der oarme Hund...Meiomei heute wird der Mitglied #73260 wieder getriezt.....![]()
Ich sag ja immer so: jeder, wie er es verdientMeiomei heute wird der Mitglied #73260 wieder getriezt.....![]()