Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich sehe uns schon mit dem Rollator herumfetzen! :rofl:
Aber im Ernst, es gibt da so Erwartungshaltungen, was man mit welchem Alter machen soll und was nicht mehr: Drauf gesch.....en! :hurra:
Na aber Fix auch noch :mrgreen:
hm ja keine Ahnung ich halte ned viel von Erwartungen der anderen, sind ja ned meine :lalala: aber ja pfeif drauf und mach was dir spaß macht - heißt solangs im legalen Bereich bleibt :lehrer:

Ich sehe uns schon mit dem Rollator herumfetzen! :rofl:
Aber im Ernst, es gibt da so Erwartungshaltungen, was man mit welchem Alter machen soll und was nicht mehr: Drauf gesch.....en! :hurra:
So?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich rollator mit mein Besten! :hahaha:

So?
Ich rollator mit mein Besten! :hahaha:
Und deutlich besser als das Original! ;)

Zurück
Oben