- Reaktionen
- 94.770
- Checks
- 12
Da gibt es eine klare Definition: Wenn sich die Zungen mehr als 2,54 cm (immer diese Angelsachsen mit ihren Scheiß Zollküssen ist kein Sex...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es eine klare Definition: Wenn sich die Zungen mehr als 2,54 cm (immer diese Angelsachsen mit ihren Scheiß Zollküssen ist kein Sex...

So sad!Sorry... Die sind schon länger ausgestorben![]()
Ich sehe uns schon mit dem Rollator herumfetzen!Bin ich dabei![]()

Häääh?War doch nur eine Einzelmeinung vom @Mitglied #60209 .![]()
Na aber Fix auch nochIch sehe uns schon mit dem Rollator herumfetzen!
Aber im Ernst, es gibt da so Erwartungshaltungen, was man mit welchem Alter machen soll und was nicht mehr: Drauf gesch.....en!![]()

Heißt es eigentlich Schweinkram oder Schweinskram?Häääh?![]()

So?Ich sehe uns schon mit dem Rollator herumfetzen!
Aber im Ernst, es gibt da so Erwartungshaltungen, was man mit welchem Alter machen soll und was nicht mehr: Drauf gesch.....en!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War doch nur eine Einzelmeinung vom @Mitglied #60209 .![]()
Häääh?![]()
entscheidet euch Ich rollator mit mein Besten!So?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schweinkram weil es ja ein Marmeladingerausdruck ist.Heißt es eigentlich Schweinkram oder Schweinskram?![]()
Kompromissvorschlag: Schon Schweinskram, aber das ist doch gut!Jo wie jetzt die Herren???entscheidet euch
![]()
Geht aber nicht so schön von der Zunge.Schweinkram weil es ja ein Marmeladingerausdruck ist.
SchweinkraN ist es bei @Mitglied #473397Schweinkran weil es ja ein Marmeladingerausdruck ist.
Schweinkran? Das ist so was aus dem Schlachthof.SchweinkraN ist es bei @Mitglied #473397
Ja eben, Marmeladinger haltGeht aber nicht so schön von der Zunge.![]()
Ähm Kran wie Kräne und übrigensSchweinkran? Das ist so was aus dem Schlachthof.![]()

mit oder ohne S - egal spaß machen sollsKompromissvorschlag: Schon Schweinskram, aber das ist doch gut!![]()
So?
Und deutlich besser als das Original!Ich rollator mit mein Besten!![]()