Was machst du gerade? [Reloaded]

Langsam wird mir bissl huschi - aber ich muss jz eh Gas geben, damit ich fertig werde …
Haare sind auch noch nass - hab übrigens Handtuch um die nassen Haare gewickelt 🤣

Hand schläft ned ein

Hab alles schon eingepackt und im Bett generell keine Kuscheldecke .. hab eine Doppeldecke für mich allein - das reicht.
rollst du dich mit der Doppeldecke ein, oder bleibt die immer aufgebreitet?

Langsam wird mir bissl huschi - aber ich muss jz eh Gas geben, damit ich fertig werde …
Haare sind auch noch nass - hab übrigens Handtuch um die nassen Haare gewickelt 🤣

Hand schläft ned ein

Hab alles schon eingepackt und im Bett generell keine Kuscheldecke .. hab eine Doppeldecke für mich allein - das reicht.
Das Handtuch rechts rum oder linksrum gewickelt?

Hand schläft ned ein

Und du lässt den armen @Mitglied #587185 jetzt ohne Informationen zu Farbkombinationen, Shore Härte von Bettkanten, Federnanzahl im Polster und so zurück? :vorsichtig:
Er würde dir bestimmt zum Dank an eine vernünftige Beschreibung der Situation die Viskosität seines Gesabber verraten! :mrgreen:

Zurück
Oben