G
Gast
(Gelöschter Account)
Na, de Dragica is a voi a Liabe...war owa heit ned da...aber die Jelena megn ma a...Zur Bananenschnitten Dragica in die Kratzbürstenbar?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, de Dragica is a voi a Liabe...war owa heit ned da...aber die Jelena megn ma a...Zur Bananenschnitten Dragica in die Kratzbürstenbar?![]()
rollst du dich mit der Doppeldecke ein, oder bleibt die immer aufgebreitet?Langsam wird mir bissl huschi - aber ich muss jz eh Gas geben, damit ich fertig werde …
Haare sind auch noch nass - hab übrigens Handtuch um die nassen Haare gewickelt
Hand schläft ned ein
Hab alles schon eingepackt und im Bett generell keine Kuscheldecke .. hab eine Doppeldecke für mich allein - das reicht.
Das Handtuch rechts rum oder linksrum gewickelt?Langsam wird mir bissl huschi - aber ich muss jz eh Gas geben, damit ich fertig werde …
Hand schläft ned ein
Hab alles schon eingepackt und im Bett generell keine Kuscheldecke .. hab eine Doppeldecke für mich allein - das reicht.
gute Frage!Das Handtuch rechts rum oder linksrum gewickelt?
a fesche?Na, de Dragica is a voi a Liabe...war owa heit ned da...aber die Jelena megn ma a...
Absolut ned unhuebsch...a fesche?
Des musst näher ausführen!!!Absolut ned unhuebsch...
Und du lässt den armen @Mitglied #587185 jetzt ohne Informationen zu Farbkombinationen, Shore Härte von Bettkanten, Federnanzahl im Polster und so zurück?Langsam wird mir bissl huschi - aber ich muss jz eh Gas geben, damit ich fertig werde …
Hand schläft ned ein
a geile Schnitte halt...Des musst näher ausführen!!!
Aufgebreitetrollst du dich mit der Doppeldecke ein, oder bleibt die immer aufgebreitet?
Is ja nu a Kind...a Studentin..Des musst näher ausführen!!!
du hast die Decke also nie zwischen den Beinen??Aufgebreitet
Nö, da sind meine Hände oder der womanizer …du hast die Decke also nie zwischen den Beinen??
Ah, bei Frauen bist net so Detailfixiert? Hauptsach Puls?a geile Schnitte halt...
Niemals was fleischiges? Pulsierendes??Nö, da sind meine Hände oder der womanizer …
Sehr selten die Decke
Der kommt böseAh, bei Frauen bist net so Detailfixiert? Hauptsach Puls?![]()
![]()
Naja - zur Zeit nicht …Niemals was fleischiges? Pulsierendes??
Hände manst...Fühler
Ich bin immer wider begeistert, wie ähnlich der Humor von meinem Salamanderchen und mir ist!Der kommt böse![]()

Obacht, vielleicht liest sie do mit!