- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Heute traut sie sich noch bevor ich morgen aufschlage.Bist schon wieder leischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute traut sie sich noch bevor ich morgen aufschlage.Bist schon wieder leischen?
Indoor Grillen?Zu einer kleinen Grillerei nachher, aber nix aufregendes längeres
Is net privat, is im GasthausIndoor Grillen?
Nö, ich bleib lieber hier@Mitglied #370321 du hast dich im Fred vergriffen![]()
... aber in den Spiegelselfies meinen Beitrag von hier zitiert. Jetzt hätte ich beinahe zotiert geschriebenNö, ich bleib lieber hier
Ahhhh @Mitglied #60209 jetzt check ich es, wollte ich hier posten, net im SpiegeldingsDes is in der Pampa, weit weg von Linz![]()
Wurscht ich habe es auch in einem anderen geschrieben und werde gerade dafür gehaut.
Tschuidige...woit ned lacha...
Na eh net, du lachst doch nie deppert und bist immer voll einfühlsamTschuidige...woit ned lacha...![]()
Ja...so kennt und beschreibt man mich...Na eh net, du lachst doch nie deppert und bist immer voll einfühlsam![]()
Einfüllsam heißt dasNa eh net, du lachst doch nie deppert und bist immer voll einfühlsam![]()
Also mir würde zu einer Beschreibung von dir so einiges einfallen, aber des netJa...so kennt und beschreibt man mich...![]()
Einfüllsam heißt das![]()
![]()

Kennst mi ja o ned...Also mir würde zu einer Beschreibung von dir so einiges einfallen, aber des net![]()
Des was ich weiß, reicht schoKennst mi ja o ned...
Des was ich weiß, reicht scho![]()
Das kannst laut sagen!De wird froh sei wanns amoi a weng a Luft kriagt..![]()
Hmmm meinsthauptsache er duscht vorhernachher weiß ich nicht, ob das eigene Weiberl da nicht misstrauisch werden könnte
![]()
Weiß nicht.. nein vermutlich nicht so wie der schaut eher nicht@Mitglied #478451 , stimmt das?![]()
... bestenfalls der zweitbravste. Mindestens einer ist immer braver, ich zum BeispielIch bin der Bravste überhaupt!
![]()