Was machst du gerade? [Reloaded]

Es gibt eh Apps die das versuchen. „Bring!“ beispielsweise.
Ja ich nehme die Bring
Die Hauptersparnis erziele ich mit den 25 % Pickerl, ich hole mir immer bei der Kasse einen zweites Karterl(zu Hause vergessen..)
Dann teil ich das jeweils auf 2 Einkäufe auf, und damit habe ich bei Billa und Spar zusammen 14 Pickerl für einen Wocheneinkauf, da kommen je nach Warenkorb 15 - 30€ raus.

Ja ich nehme die Bring
Die Hauptersparnis erziele ich mit den 25 % Pickerl, ich hole mir immer bei der Kasse einen zweites Karterl(zu Hause vergessen..)
Dann teil ich das jeweils auf 2 Einkäufe auf, und damit habe ich bei Billa und Spar zusammen 14 Pickerl für einen Wocheneinkauf, da kommen je nach Warenkorb 15 - 30€ raus.
Ich machs fast gleich!

Späten Guten Morgen wünschen :winke:

Stressiger Tag heute...
Um 13:30 werd ich abgeholt und sollt noch packen, darf/muss wieder Haus und Katze hüten
Ich liebe es, wenn ich was kurzfristig erfahre, denn der Einkauf gestern war unnötig :rolleyes:
Und wie deppat muss man sein, 1000 km für eine Strecke zu fahren, nur um einen Hund zu holen...
Als wenns in Ö nicht genug Hunde gibt :zensiert:

Späten Guten Morgen wünschen :winke:

Stressiger Tag heute...
Um 13:30 werd ich abgeholt und sollt noch packen, darf/muss wieder Haus und Katze hüten
Ich liebe es, wenn ich was kurzfristig erfahre, denn der Einkauf gestern war unnötig :rolleyes:
Und wie deppat muss man sein, 1000 km für eine Strecke zu fahren, nur um einen Hund zu holen...
Als wenns in Ö nicht genug Hunde gibt :zensiert:
Bin ich voll bei dir und das nie unterstützen.

Der is geil, hatten wir letzens auch
Wie kannst du das nicht kennen
✍️ da wird ja schon wieder ein völlig unschuldiger User bedroht.... :mrgreen:
Hier gibt es keine unschuldigen User und schon gar net männliche unschuldige User gö @Mitglied #125890 😛
Ich kenne die @Mitglied #527049 nicht, denke aber, dass unter ihrer mutmaßlich gespielten harten und kratzbürstigen Schale ein hervorragende Süßspeisen keierendes  Weibchen steckt, das Humor hat..... :hmm:

Es kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege und wir deswegen jetzt alle sterben..... :vorsichtig:
Du bist ja immer noch hier, also hat die @Mitglied #527049 wohl wirklich viel Humor
es regnet aber ÜBERALL!!!! zumindest im Fernseher... ÜBERALL!!
Hier in meinem Bett net
sag ich ja!! ÜBERALL!!
Nein
Wie du @Mitglied #640401 am besten erziehen kannst
hmmm soll ich am Vor oder am Nachmittag ins Studio... am Vormittag ist meistens noch weniger los... mehr Platz, mehr Auswahl... aber irgendwie bin ich noch nicht so wirklich bereit dazu... hmmmmmmmm
Und?
Wenn du die alten Dildos nicht ins Kellereck schmeißt, hast du mehr Platz.... :mrgreen:

Kannst ja versuchen,sie hier verkaufen, schreib einfach, dass sie Hochleistungsstarter für Kratzbürstenbesen sind, da gehen sie bestimmt weg wie nix! :mrgreen:
Brauch ich net dafür
Überfordere ihn bloß nicht 🙄
Moi bist schon wieder gemein zum @Mitglied #587185
Die Mitglied #370321 ist offensichtlich auch munter..... :mrgreen:
Ihr habt eh seit gestern Nachmittag Ruhe vor mir gehabt, weil ich was geileres gemacht habe, als hier rumzuhängen aber jetzt hab ich wieder Zeit bis zur Grillerei später 😛

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst die Liste inzwischen hier rein? :hmm: Das ist sinnvoll, da bekommst Du noch viel mehr Tipps als nur von mir. :D
Bier blöde autokorektur .. aber geht eh a hier kennen mich ja doch einige die sagen mir dann schon das Bier fehlt
Und i kauf viel um -50 %. Togoodtogo hätt ich auch a app, aber da müsst ich immer extra ins Auto zum Einkaufen.
To good to Go wäre ja voll super nur so spät am Abend ins Geschäft zu müssen ist irgendwie zach.. entweder ich hackelt selber noch oder ich will da nicht mehr raus

Und i kauf viel um -50 %. Togoodtogo hätt ich auch a app, aber da müsst ich immer extra ins Auto zum Einkaufen.
Fürs Kernöl nehm ich auch immer die 25% Pickerl. To good to go hatte ich Hofer, Eurospar und Billa scho a paar Mal (und Leiner Restaurant 2x) Hofer is normal geil, bei den anderen is halt a Glückssache ah

Bier blöde autokorektur .. aber geht eh a hier kennen mich ja doch einige die sagen mir dann schon das Bier fehlt

To good to Go wäre ja voll super nur so spät am Abend ins Geschäft zu müssen ist irgendwie zach.. entweder ich hackelt selber noch oder ich will da nicht mehr raus
Gibt's bei euch keine Bäckereien oder so mit Vormittagsabholung?

Ist selten was dabei hin und wieder Obst oder Gebäck ja. Aber ist meistens schon weg wenn ich schaue
Bei uns ist die eine Bäckerei immer für Vormittagsabholung drin. Die meisten stellen es immer zur gleichen Zeit online in die App. Ich stell mir bei Hofer immer den Handywecker, weil der is ja immer innerhalb 1 Minute ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi .....potentielle zukünftige Schwiegertochter ist weg, Junior sauste sofort her und erzählte alles. Ui, der is verliebt :herzen: :herzen: :herzen: und weil i mi so mitfreute hatte er glatt Pipi in den Augen :rofl:

Zurück
Oben