- Reaktionen
- 137.894
- Checks
- 47
und was macht ihr heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was macht ihr heute?
hast du auch keinen Esstisch?Im Netz nach Bodensitzkissen suchen .. falls ich dann doch mal Menschen zu mir einladen sollte![]()
![]()
Nöhast du auch keinen Esstisch?
und wie isst du ?? im Stehen?? oder in den OhrensesselnNö
Ich hatte einen - steht jz im Keller …
Da ich sehr selten jemanden einlade![]()
Ich hab ne Kücheninsel mit zwei Hockern - das reicht …und wie isst du ?? im Stehen?? oder in den Ohrensesseln
Ja!welche machst du? Machst du runde Pizzen oder auf einem Blech... Dünner Boden oder dicker Boden.... oder hast du einen Stein???? Oder sogar einen Pizzabackofen?
Hocker mit Lehne?Ich hab ne Kücheninsel mit zwei Hockern - das reicht …
Wird aber eng in der neuen Küche - mal sehen
Istrien nähe Pula ist nun ein bisschen salzburger Schnürlregen, am abklingenregnet es in Kroatien?

zu spät... wurde schon alles geklärt..
sehr gut... dann ist ja hoffentlich nächste Woche alles schön grün...Istrien nähe Pula ist nun ein bisschen salzburger Schnürlregen, am abklingen
Ich bin noch in der Phase aussortieren... heute quasi Großbaustelle mit neuem Kastl im Kinderzimmer. Das muss aber erst heim und das andere in den Keller, den Platz dafür gibt es aber noch nicht. HallelujaGuten Morgen
Ich muss endlich mein aussortiertes Zeugs auf Flohmarkt inserieren oder zur Volkshilfeshop bringen.![]()
Alles das nicht gestern ersoffen ist, jasehr gut... dann ist ja hoffentlich nächste Woche alles schön grün...
aber zumindest habt ihr (du und @Mitglied #307733 ) es trotzdem schön warm...Alles das nicht gestern ersoffen ist, ja
Wenn er schnell fällt dann netIst der nett?![]()
Gestern hat’s hier nun auch abgekühlt, aber ja, wärmer als in der Heimat allemal. Wassertemperatur werd ich erst am Nachmittag testenaber zumindest habt ihr (du und @Mitglied #307733 ) es trotzdem schön warm...
Ja natürlich, wie Du weißt, wurde die Liste oft schon sehr sinnvoll erweitert.Ich benutze dafür den @Mitglied #125890 ich hoffe er hat das mit den Angeboten gut drauf
Wir auch .....regen auffangen![]()
![]()
Mich eh auch nicht ABER das war schon sehr diskriminierendNatürlich darf man die mögen... es interessiert mich halt einfach nicht...![]()
Jaaaadu wirst bekocht??