- Reaktionen
- 10.001
- Checks
- 1
is holt a pissl feichtWir auch .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is holt a pissl feichtWir auch .....
Ich schreibe hier und Süßigkeiten mittlerweile selbst draufJa natürlich, wie Du weißt, wurde die Liste oft schon sehr sinnvoll erweitert.![]()
![]()
gar nix diskriminierend.... einfach nur uninteressiert...Mich eh auch nicht ABER das war schon sehr diskriminierend
Jaaaa
Ich bin noch in der Phase aussortieren... heute quasi Großbaustelle mit neuem Kastl im Kinderzimmer. Das muss aber erst heim und das andere in den Keller, den Platz dafür gibt es aber noch nicht. Halleluja![]()
Meiner auch.Mein Keller ist schon voll![]()
Stell dir mal vor, dass es so wäre. Dann wärest du Deutscher.ja Deutschland ich ja auch nicht ÜBERALL.....![]()
Wenn du die alten Dildos nicht ins Kellereck schmeißt, hast du mehr Platz....Meiner auch.
Trotzdem muss das Kastl runter.. in dem Eck, wo es hin soll, liegt nur Klump
Ich besitz sowas tatsächlich nicht.... muss ich mich jetzt hier abmelden?Wenn du die alten Dildos nicht ins Kellereck schmeißt, hast du mehr Platz....
Kannst ja versuchen,sie hier verkaufen, schreib einfach, dass sie Hochleistungsstarter für Kratzbürstenbesen sind, da gehen sie bestimmt weg wie nix!![]()
Überfordere ihn bloß nichtStell dir mal vor, dass es so wäre. Dann wärest du Deutscher.
Andererseits: Wenn es ÜBERALL regnet, warum dann nicht in Deutschland?![]()
Dein Universum hört anscheinend am Ende der Abdeckung durch das Wetterpanorama auf.....ja Deutschland ich ja auch nicht ÜBERALL.....![]()
exakt!Dein Universum hört anscheinend am Ende der Abdeckung durch das Wetterpanorama auf.....![]()
I werd jetzt amoi an 10er auf de Pulsuhr auffe renna...dann schau ma weida...und was macht ihr heute?
Wassertemperatur is guat...Gestern hat’s hier nun auch abgekühlt, aber ja, wärmer als in der Heimat allemal. Wassertemperatur werd ich erst am Nachmittag testen
ihr habt mehr als Einen????Wassertemperatur is guat...
27 Grad hat's Meer glaub i...
Pools dito...
Die kleinen stören mich eh nicht. Die sind ganz lieb und haben von mir aus Narrenfreiheit.Kinder sind etwas wundervolles und manchmal bleibt ihnen halt nur das stiegenhaus zum Spielen. Bei uns ist es auch oft sehr laut am Gang bei diesem sauwetter.
Einen vor der Tür...etliche in der Anlage...ihr habt mehr als Einen????