Was machst du gerade? [Reloaded]

hmmm soll ich am Vor oder am Nachmittag ins Studio... am Vormittag ist meistens noch weniger los... mehr Platz, mehr Auswahl... aber irgendwie bin ich noch nicht so wirklich bereit dazu... hmmmmmmmm

Gut, dass ich satt bin … Schwammerl mag i ned 🙈
Ooo noch warm gemacht von gestern..
Wie kann man schwammerl nicht mögen? Auch keine eierschwammerl ?
es regnet aber ÜBERALL!!!! zumindest im Fernseher... ÜBERALL!!
Wirklich ÜBERALL das ist arg.
na die mag ich nicht so...
deshalb kommen pizzastangerl auch gar nicht in Frage darf hier keiner mehr machen ..
Bin echt neugierig was wir zum Mittagessen bekommen..
ist das eine Smarte App, die auch gleich die günstigsten Angebote anzeigt?? falls nein.. gibt es so eine App... falls nein, warum nicht...
Ich benutze dafür den @Mitglied #125890 ich hoffe er hat das mit den Angeboten gut drauf
Nix ist mit weiterdösen...

Die Babyelefantenherde beliebt trampelnd im Stiegenhaus fangen zu spielen. (Bin ihnen nicht böse. Sind Kids)

Also mal in die Küche Schlurfen, schoki machen und Movie Marathon angehen.
Kinder sind etwas wundervolles und manchmal bleibt ihnen halt nur das stiegenhaus zum Spielen. Bei uns ist es auch oft sehr laut am Gang bei diesem sauwetter.

Ooo noch warm gemacht von gestern..
Wie kann man schwammerl nicht mögen? Auch keine eierschwammerl ?

Wirklich ÜBERALL das ist arg.

deshalb kommen pizzastangerl auch gar nicht in Frage darf hier keiner mehr machen ..
Bin echt neugierig was wir zum Mittagessen bekommen..

Ich benutze dafür den @Mitglied #125890 ich hoffe er hat das mit den Angeboten gut drauf

Kinder sind etwas wundervolles und manchmal bleibt ihnen halt nur das stiegenhaus zum Spielen. Bei uns ist es auch oft sehr laut am Gang bei diesem sauwetter.
Natürlich darf man die mögen... es interessiert mich halt einfach nicht... :mrgreen:

du wirst bekocht??

Zurück
Oben