G
Gast
(Gelöschter Account)
Waren schwere Gewitterregen...somit keine Waldbrandgefahr mehr... wann geht es wieder heim?
Donnerstag oder Samstag...waas i nu ned..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren schwere Gewitterregen...somit keine Waldbrandgefahr mehr... wann geht es wieder heim?
wird es anstrengend?Ich steh wohl auf - gibt einiges zu tun heute …
Und vielleicht geht sich später ein kleines Nickerchen vor geplantem Abendprogramm aus![]()
Pizzastangerl dürfte in Deiner wunderbaren Aufzählung noch fehlen?!welche machst du? Machst du runde Pizzen oder auf einem Blech... Dünner Boden oder dicker Boden.... oder hast du einen Stein???? Oder sogar einen Pizzabackofen?
ist euer Vermieter da so flexibel??Waren schwere Gewitterregen...
Donnerstag oder Samstag...waas i nu ned..
na die mag ich nicht so...Pizzastangerl dürfte in Deiner wunderbaren Aufzählung noch fehlen?!
... wann ist es endlich Mittag??
Ja, ist so ausgemacht und dann gebucht worden..ist euer Vermieter da so flexibel??
cool... ist vom Verkehr auch besser ...Ja, ist so ausgemacht und dann gebucht worden..
Samstags wohl ned..cool... ist vom Verkehr auch besser ...
Halbdicker Boden, rund, Pizzastein, dank neuen Herd der a Pizzafunktion hat werdens immer 1a. Da brauch ich keine Pizzaria mehrwelche machst du? Machst du runde Pizzen oder auf einem Blech... Dünner Boden oder dicker Boden.... oder hast du einen Stein???? Oder sogar einen Pizzabackofen?
ist das eine Smarte App, die auch gleich die günstigsten Angebote anzeigt?? falls nein.. gibt es so eine App... falls nein, warum nicht...Einkaufsliste in der App ist aktualisiert
Jetzt auf zum Spar und Billa
Weil die Handelsketten da mitmachen müssten und ihre Daten dafür zur Verfügung stellen müssten.ist das eine Smarte App, die auch gleich die günstigsten Angebote anzeigt?? falls nein.. gibt es so eine App... falls nein, warum nicht...
aber es gibt ja Preis Apps.. die die Onlinepreise Scannen und dann kann man vergleichen. Warum verbindet man das nicht gleich mit einer Einkaufsliste... Es gibt ja auch Angebot AppsWeil die Handelsketten da mitmachen müssten und ihre Daten dafür zur Verfügung stellen müssten.
ich krieg 20% vom Gewinn, wenn du das jetzt machst... oder irgend jemand anderes im EFWeil die Handelsketten da mitmachen müssten und ihre Daten dafür zur Verfügung stellen müssten.
Es gibt eh Apps die das versuchen. „Bring!“ beispielsweise.aber es gibt ja Preis Apps.. die die Onlinepreise Scannen und dann kann man vergleichen. Warum verbindet man das nicht gleich mit einer Einkaufsliste... Es gibt ja auch Angebot Apps
Dafür müsstest du ins Jahr 2006 reisen und meinen ehemaligen Kollegen die Idee pitchen die sie damals schon umsetzen probierten, wofür aber der Markt noch nicht reif war.ich krieg 20% vom Gewinn, wenn du das jetzt machst... oder irgend jemand anderes im EF
damit das klar ist...
aber wo ist das Problem... so richtig kommt das mit dem Preisvergleich nicht hervor in der Beschreibung...Es gibt eh Apps die das versuchen. „Bring!“ beispielsweise.