- Reaktionen
- 15.883
- Checks
- 26
SEhr coolund wieder cooles Zeugs gesehen ...
Anhang anzeigen 11759075
Anhang anzeigen 11759076
@Mitglied #553311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SEhr coolund wieder cooles Zeugs gesehen ...
Anhang anzeigen 11759075
Anhang anzeigen 11759076
@Mitglied #553311
Hab's korrigiert.// endless loop to disable slime mode for user artefux
while (true)
{
user("artefux").schneckenschleimmodus=false;
}
Seh ich da Erdungskabel oder halten die das nur beieinader?SEhr cool![]()
seids jetzt im bgld?
soll i leicht eher verraten wos du für a geile Sahneschnittn bist
Kaffee?Entscheidung getroffen...
doch mit knoblauch und kleingeschnittenen pfefferoni?Entscheidung getroffen...
Da ist man einer ält... . jungen Dame einmal behilflich und dann..... dann wird man auch noch beschimpft.
Undank ist der Welten Lohn!![]()

so sinds die frauen. ich hab mal meinen sohn in der ubahn gesagt, wie er noch klein war, geh steh bitte auf und lass die schwangere dame hinsetzen. antwort von der dame, wer is hier schwanger? zu meiner verteidigung, es war winter und sie hatte einen mantel an. das erzählen die kinder heute nochDa ist man einer ält... . jungen Dame einmal behilflich und dann..... dann wird man auch noch beschimpft.
Undank ist der Welten Lohn!![]()
Das ist ja gar nichts, ich habe die Frage nach der Restlaufzeit im Backofen mal im Sommer gestellt - hat die Stimmung irgendwie kippen lassen (es war wirklichnicht böse gemeint, man hat mir etwas später dann aber mitgeteilt, dass ich nicht der Erste mit der Frage war).....so sinds die frauen. ich hab mal meinen sohn in der ubahn gesagt, wie er noch klein war, geh steh bitte auf und lass die schwangere dame hinsetzen. antwort von der dame, wer is hier schwanger? zu meiner verteidigung, es war winter und sie hatte einen mantel an. das erzählen die kinder heute noch![]()
soll i leicht eher verraten wos du für a geile Sahneschnittn bist![]()
Wolltest du nicht schon weg sein?Kaffee?
Bin noch da
Den Kaffee?doch mit knoblauch und kleingeschnittenen pfefferoni?
nöMadame...... Sie verwexln mich bestimmt![]()
Wäre der Plan gewesen......Wolltest du nicht schon weg sein?
Ich verlasse das Haus bei dem Geschütte nimmer
no, der lasst sich aber zeit der oder die kleine, oder sinds zwillinge?Das ist ja gar nichts, ich habe die Frage nach der Restlaufzeit im Backofen mal im Sommer gestellt - hat die Stimmung irgendwie kippen lassen (es war wirklichnicht böse gemeint, man hat mir etwas später dann aber mitgeteilt, dass ich nicht der Erste mit der Frage war).....![]()
Taschentuch?Hatschi![]()