- Reaktionen
- 94.884
- Checks
- 12
Ich wiederhole mich eh gern: Ich schleime nie.set "schneckenschleimmodus" for "artefux" to off
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wiederhole mich eh gern: Ich schleime nie.set "schneckenschleimmodus" for "artefux" to off
![]()

Das geht wahrscheinlich nur über die regedit......set "schneckenschleimmodus" for "artefux" to off
![]()
Du Schlumpfgfrast hearst!Da siehst du wieder, wie schwach du eigentlich bist.![]()
Du, ich eh auch nicht ...Ich weiß nicht, was du meinst![]()
weil sie gerade neu eingelassen wurdeWarum ist die Arbeitsfläche so leer?
Der war gut....Ich wiederhole mich eh gern: Ich schleime nie.![]()

er hört ned aufIch wiederhole mich eh gern: Ich schleime nie.![]()
Gern geschehen!Ich wiederhole mich eh gern: Ich schleime nie nicht.![]()

Du Schlumpfgfrast hearst!

Ich bin schon ein älteres Modell: config.sysDas geht wahrscheinlich nur über die regedit......![]()
Ausnahmsweise ohne HintergedankenAh eh ...
( Ich frag lieber nach, Frauen und Symbole und so ...)
Nein im Ernst, meine ich immer wirklich so.Der war gut....![]()
Wennst schon dabei bist, check mal dein autoexec.bat ...Ich bin schon ein älteres Modell: config.sys![]()
// endless loop to disable slime mode for user artefuxWo sind die geschwungenen Klammern?![]()
Da fehlt wahrscheinlich zum Schluss das Format c:/......Wennst schon dabei bist, check mal dein autoexec.bat ...![]()
Ich habe das "echo off" entfernt, so kann ich das jeden Morgen beim Hochstarten live mitverfolgen.Wennst schon dabei bist, check mal dein autoexec.bat ...![]()

mach pause dazu, sonst rennts zu schnell durchIch habe das "echo off" entfernt, so kann ich das jeden Morgen beim Hochstarten live mitverfolgen.![]()
Auf seinem 286er?mach pause dazu, sonst rennts zu schnell durch![]()
War auf meinem XT schon zu schnell, der 286er ist ja eine Rakete dagegen ...Auf seinem 286er?
kennt ejder der speicher freiräumen musste unter 640KB damit das blöde spiel startetIch bin schon ein älteres Modell: config.sys![]()