- Reaktionen
- 180.150
- Checks
- 63
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht

Ja, hab aber den schwarzen Pyjama an, wo vorne eine Kratzbürste mit Besen nach einem Aufschlag am Baum drauf ist.....@Mitglied #640401 du bist ja schon bettfertig Anhang anzeigen 11759633
ZeigJa, hab aber den schwarzen Pyjama an, wo vorne eine Kratzbürste mit Besen nach einem Aufschlag am Baum drauf ist.....![]()
Nö, würde dich nur unnötig geil machen......
Wünsche gut zu schlumpfen!Mal ins Bett gehen. Wünsche allen eine gute Nacht und danke für die PNs. Die haben mir sehr geholfen.

Mitglied #27287 wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!

Schlümpfe machen mich doch net geilNö, würde dich nur unnötig geil machen......
Schau dir nur die Bildchen an, die dir der @Mitglied #125890 immer schickt, von sich im Einhornpyjama!![]()
Nö, würde dich nur unnötig geil machen......
Schau dir nur die Bildchen an, die dir der @Mitglied #125890 immer schickt, von sich im Einhornpyjama!![]()
Ist mir jetzt direkt ein wenig peinlich, dass ihr da so öffentlich schreibt darüber.
Ich schreite erhobenen Hauptes umher.Der @Mitglied #125890 schleicht auch noch herum....![]()

Jetzt bin ich regelrecht erleichtert!Schlümpfe machen mich doch net geil![]()

Ich habe die zum Glück nie bekommen!

Frage an die Hundebesitzer (@Mitglied #252606 @Mitglied #381987 @?):
Bringen die elektronischen Halsbänder etwas?
Mir würde es eigentlich weniger um Hunde jedoch desto mehr um die Disziplinierung eines Mitarbeiters gehen.....Was willst damit anstellen?
Ich hab eines, da ich früher Jagdhunde hatte. Nicht jagdlich genutzt, es ging ums Kommandos geben auf paar Kilometer Entfernung
Was willst wissen?
Könnte eventuell auch verboten sein. Würde ich vorher noch einmal nachlesen.Mir würde es eigentlich weniger um Hunde jedoch desto mehr um die Disziplinierung eines Mitarbeiters gehen.....![]()