G
Gast
(Gelöschter Account)
Owa jetzt hat's di geschmissn!!Wieder mal am Boden liegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa jetzt hat's di geschmissn!!Wieder mal am Boden liegen![]()
Aber geh - rasten nenn i desOwa jetzt hat's di geschmissn!!![]()
Asso...Aber geh - rasten nenn i des
I hoff du hast an guadn Klospray...Ich hab in der ganzen Wohnung keine Türen - bekomme ich erst Ende des Monats - auch zum WC ned![]()
Mach einfach die Augen zu. Schon hast Privatsphäre.Ich hab in der ganzen Wohnung keine Türen - bekomme ich erst Ende des Monats - auch zum WC ned![]()
Mir macht eher das Zusammenleben bis dahin mit meinem Sohn bissl SorgenI hoff du hast an guadn Klospray...![]()
Mahhh zum Glück hab ich dich hier - dankeMach einfach die Augen zu. Schon hast Privatsphäre.![]()
Always happy to help.Mahhh zum Glück hab ich dich hier - danke![]()
Meinst dass er das Surren diverser Gerätschaften hört...Mir macht eher das Zusammenleben bis dahin mit meinem Sohn bissl Sorgen![]()
gibt gleich mal eine Mietreduzierung für AugustIch hab in der ganzen Wohnung keine Türen - bekomme ich erst Ende des Monats - auch zum WC ned![]()

Daran hab i no gar ned gedachtMeinst dass er das Surfen diverser Gerätschaften hört...![]()
Ui. Ich wette, ihm macht das noch mehr Sorgen.Mir macht eher das Zusammenleben bis dahin mit meinem Sohn bissl Sorgen![]()
Mama, was machstn midn Motorsagl..Daran hab i mi gar ned gedacht![]()
Aber geh - ich hab einen tollen neuen Parkettboden durchgelegt …gibt gleich mal eine Mietreduzierung für August![]()
Vorsicht, da liegt ein Stiehl am Boden!Meine Wohnung gleicht einer Farbexplosion
Anhang anzeigen 11758800
Trotzdem...und wanns netta a 100er is, stinkt er ned...Aber geh - ich hab einen tollen neuen Parkettboden durchgelegt …
Da bin i ned so streng
Außerdem war der Typ a hübsches Schnittchen![]()
Weniger schreiben, mehr malen. Hop, hopMeine Wohnung gleicht einer Farbexplosion
Anhang anzeigen 11758800