- Reaktionen
- 95.073
- Checks
- 60
Am weg nach Hause 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz generell so, bei allen Leuten, die ihre Fähigkeiten nicht richtig einschätzen können.I mog nimma. Das Arbeiten mit Amateuren ermüdet ungemein wenn sie sich für Profis halten.![]()
@Mitglied #478451 , hast Du da jetzt auch so ein Bild vor Augen: Die beiden am Küchentisch Weckerl jausnend über Zitronen auf Schnitzel diskutierend.stellst mir die Feundin halt mal vorscheint gscheit zu sein
![]()
Eh ned, du schaust nur so alt aus wie ich.![]()
hast ja keine Ahnung, wie anstrengend wixen ist![]()
Du bist ja immer noch so vorlautIch kenn den Bulsi ja nicht persönlich, aber..... jetzt tut er mir leid.
Dass der schon so alt ausschaut, furchtbar![]()

Geile Fantasie@Mitglied #478451 , hast Du da jetzt auch so ein Bild vor Augen: Die beiden am Küchentisch Weckerl jausnend über Zitronen auf Schnitzel diskutierend.![]()
Das müsste man ausprobieren.![]()
![]()
Nicht der einzige. Ich würd auch nicht.Du bist der einzige Mensch der mein Tiramisu verschmäht![]()
Psst sonst locken wir da welche an, die wir net anlocken wollenZu geil schon fast![]()
Nicht der einzige. Ich würd auch nicht.
... Geilspechte?Psst sonst locken wir da welche an, die wir net anlocken wollen![]()
Zb... Geilspechte?<-
![]()
Ich bin aber kein Nerd.Ähm Nerd und so![]()
Schlumpfi wo wird das noch endenJo eh.![]()
Du warst doch bei den Nerds Diskussionen beteiligtIch bin aber kein Nerd.![]()