- Reaktionen
- 185.318
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... eine etwas unelegante Umschreibung von "sie legen mich flach"?
![]()

mach nur - wenn alles beisammen ist, zieh ich das auch durchForder mich nicht heraus!![]()
Na da schau her …Du bist ja eh der geborene Samariter....?!
![]()
Ich opfer mich!
Sorry sorry .... Du kennst wohl noch den (veralteten?) Begriff "Teutonengrill"??mit Würstel hab ich schon was vom Grill gemeint
![]()

Wenn du nicht für die Familie backen willst: Ich opfer mich!![]()
ich sollte offensichtlich doch öfter das... meine Erfahrungen mit den Ausgängen blutiger Kämpfe lauten etwas anders: junge Damen der Pflegedienste versorgen einen umsichtig. Allerdings ohne irgendwelche Begattungsakte....
![]()
benutzenLieber wär mir ein Tiramisu gewesen, da hätt ich sogar eins zusätzlich alkoholfrei fürs Kind gemacht![]()
Über halbe Portionen traust Du Dich drüber?Passt! Die zweite Hälfte für mich mit doppelt Rum bitte.![]()

Passt! Die zweite Hälfte für mich mit doppelt Rum bitte.![]()
Über halbe Portionen traust Du Dich drüber?![]()
Ein Squirtbang?und eine Meute von ca 20 Männern, die brav auf das grand finale wartet![]()
lasse er sich überraschenEin Squirtbang?![]()
Selber SchuldBin auf dem Weg nach Gänserndorf
Guate Idee ... ich begebe mich auf die Mahü....Bin auf dem Weg nach Gänserndorf

OkayWas ich im Moment mache? Ich rätsle, wie viele das wohl schaffen.Anhang anzeigen 11758276