Was machst du gerade? [Reloaded]

damit kann ich wenig anfangen - kann ich ja schließlich selber und besser :lol:

so wie die meisten Frauen besser wissen, wie sich sich selbst mit ihren Fingern zum Orgasmus bringen :schulterzuck:
Schon … aber nichts läßt mich so schnell kommen wie eine nette Leckerei 🙈

Mahhh, seit ich euch kenn, bin i voll goarschtig 😳

oje :oops: ich warat langsam bereit für einen Besuch beim Würstler - von Baden wärest Du ja in 30 Minuten bei der Albertina und mehr als rechtzeitig zur Depressionsbekämpfung.
Geht leider nicht, so gern mich das heute auch reizen würde.

Hab heute noch ein paar Verpflichtungen wo ich so tun muss als wäre alles ok.

Aber vielen Dank fürs Angebot. Komm ich bei Gelegenheit mal darauf zurück. Möchte sowieso mit den Menschen im EF mehr Kontakte knüpfen. Haben mir ja doch einige bewusst und unbewusst hier schon sehr oft geholfen.

Aber vielen Dank fürs Angebot. Komm ich bei Gelegenheit mal darauf zurück. Möchte sowieso mit den Menschen im EF mehr Kontakte knüpfen. Haben mir ja doch einige bewusst und unbewusst hier schon sehr oft geholfen.
Ab und an ist’s schon gut hier, gell?

In schlechten Phasen hat mir der eine oder andere User hier auch schon geholfen - und Spaß bringt auch bissl Ablenkung - für mich zumindest.

Wär schön, dich mal wo anzutreffen 🙂

jederzeit gerne - es gibt schon immer wieder überraschend feine Leute mit Hirnschmalz im Forum und die lernt man dann auch gerne kennen

Zurück
Oben