- Reaktionen
- 117.459
- Checks
- 69
Du brauchs eh regelmäßige Schultermassagen![]()
Aber keine Hämatome!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchs eh regelmäßige Schultermassagen![]()
Geh mit ihm zu einem gscheiten Würstler.ojeich warat langsam bereit für einen Besuch beim Würstler - von Baden wärest Du ja in 30 Minuten bei der Albertina und mehr als rechtzeitig zur Depressionsbekämpfung.
unbedingt - und dann brauch ich einen neuen Tennispartner dazu![]()
![]()
ach schau - der Herr ist ja wirklich altAber keine Hämatome!![]()
Ribisel Kuchen mit SchneeMeines lag mal einen Tag auf der Bushaltestelle.gut das es so alt ist wollte gar keiner anscheinend..
FrühstückenAnhang anzeigen 11757786
ach schau - der Herr ist ja wirklich altdas hat @Mitglied #560605 bei mir noch nicht geschafft
aber vielleicht mag sie mich auch gar nicht![]()

schad, dass ich den nicht kennHast eh einen ausgedehnten Fankreis.![]()
schad, dass ich den nicht kenn
a so a Blödsinn - so a blauer Fleck is sicher ein Audruck größert ZuneigungVor dir hats Respekt, mich nimmts ned ernst.![]()
a so a Blödsinn - so a blauer Fleck is sicher ein Audruck größert Zuneigung![]()

Schon … aber nichts läßt mich so schnell kommen wie eine nette Leckereidamit kann ich wenig anfangen - kann ich ja schließlich selber und besser
so wie die meisten Frauen besser wissen, wie sich sich selbst mit ihren Fingern zum Orgasmus bringen![]()
naja - bis drei kann ich schon noch zählen - danach sinds natürlich vieleKa Wunder, der ist so gross, dass du die Übersicht verloren hast.![]()
naja - bis drei kann ich schon noch zählen - danach sinds natürlich viele![]()

Du - daran solls nicht scheiternSchon … aber nichts läßt mich so schnell kommen wie eine nette Leckerei
Mahhh, seit ich euch kenn, bin i voll goarschtig![]()
ich borg ihn Dir schon zum Spielen, wenn Dir das hilft mit Nullen rechnen, ist mir zu hochDu hat die Nullen dahinter unterschlagen!![]()
Geht leider nicht, so gern mich das heute auch reizen würde.ojeich warat langsam bereit für einen Besuch beim Würstler - von Baden wärest Du ja in 30 Minuten bei der Albertina und mehr als rechtzeitig zur Depressionsbekämpfung.
Schon … aber nichts läßt mich so schnell kommen wie eine nette Leckerei
Mahhh, seit ich euch kenn, bin i voll goarschtig![]()
Ab und an ist’s schon gut hier, gell?Geht leider nicht, so gern mich das heute auch reizen würde.
Hab heute noch ein paar Verpflichtungen wo ich so tun muss als wäre alles ok.
Aber vielen Dank fürs Angebot. Komm ich bei Gelegenheit mal darauf zurück. Möchte sowieso mit den Menschen im EF mehr Kontakte knüpfen. Haben mir ja doch einige bewusst und unbewusst hier schon sehr oft geholfen.
jederzeit gerne - es gibt schon immer wieder überraschend feine Leute mit Hirnschmalz im Forum und die lernt man dann auch gerne kennenGeht leider nicht, so gern mich das heute auch reizen würde.
Hab heute noch ein paar Verpflichtungen wo ich so tun muss als wäre alles ok.
Aber vielen Dank fürs Angebot. Komm ich bei Gelegenheit mal darauf zurück. Möchte sowieso mit den Menschen im EF mehr Kontakte knüpfen. Haben mir ja doch einige bewusst und unbewusst hier schon sehr oft geholfen.
jederzeit gerne - es gibt schon immer wieder überraschend feine Leute mit Hirnschmalz im Forum und die lernt man dann auch gerne kennen