- Reaktionen
- 149.994
- Checks
- 29
Darf ich helfen?Weil ich mich einmal verschreibe und es ned schnell genug korrigiert hab …
Na warte, wenn du mir wieder mal unterkommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich helfen?Weil ich mich einmal verschreibe und es ned schnell genug korrigiert hab …
Na warte, wenn du mir wieder mal unterkommst![]()
Dein Vorsatz fürs Leben?
Don't drive and write!![]()
Dir ist wohl wirklich ziemlich fad …
Don't drive and write!![]()
@Mitglied #73260 das klingt nach einer Essenseinladung mit Bananenschnitten als Nachspeise!Na warte, wenn du mir wieder mal unterkommst![]()
Du träumst heut wirklich@Mitglied #73260 das klingt nach einer Essenseinladung mit Bananenschnitten als Nachspeise!![]()
Was habt ihr immer mit den grausigen Bananenschnitten?@Mitglied #73260 das klingt nach einer Essenseinladung mit Bananenschnitten als Nachspeise!![]()
Nein, warum?Du träumst heut wirklich
Sag ich doch: FieberwahnDu träumst heut wirklich
Dein Vorsatz fürs Leben?
Nein, warum?
Sag ich doch: Fieberwahn![]()
Du lässt beim Schreiben immer einen fahren?Ich schreib immer beim fahren!![]()

Und was noch???Ich schreib immer beim fahren!![]()
Du kannst ja eventuell Crème brûlée als Ersatz anbieten.....Was habt ihr immer mit den grausigen Bananenschnitten?![]()
Und was noch???
Letzteres ist die Königsdisziplin.....Essen, arbeiten, telefonieren, Frauen im Zaum halten .......

Brauchst Kaka zum Auto putzen?Essen, arbeiten, telefonieren, Frauen im Zaum halten .......
Dir wünsch i mal a so a Fuchtel .....Letzteres ist die Königsdisziplin.....
![]()
Letzteres ist die Königsdisziplin.....
![]()