- Reaktionen
- 149.989
- Checks
- 29
Setz deinen Popsch in Bewegung und Hopppppppp!Doch schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setz deinen Popsch in Bewegung und Hopppppppp!Doch schon![]()
Na du putzt für deinen Besuch.... Was für ein Besucher würde das von seiner Gastgeberin sonst verlangenWo hast du da was von Rollenspiel und Kostüm heraus gelesen?![]()
Falsche Fährte.Füxe haben aber sensible Nasen und gute Augen.....
Falsche Fährte.Und dem Fux wäre das völlig egal.
![]()
![]()
Du siehst es eh nicht so, wenn es net sauber istFalsche Fährte.Und dem Fux wäre das völlig egal.
![]()
![]()
Der Fux konzentriert sich auf das Wesentliche, das ist seine Stärke.der Fux ist entweder völlig ficksiert oder unterdrückt....
Dass @Mitglied #125890 ficksiert ist, hat er doch selber schon geschrieben diese Wocheder Fux ist entweder völlig ficksiert oder unterdrückt....
Bist dir sicherFüxe haben aber sensible Nasen und gute Augen.....
Nope....nur falls es jemand interessiert - ich muss morgen immer noch nicht ins Büro fahren![]()
![]()
Es ging da ganz allgemein um irgend einen Fux.Dass @Mitglied #125890 ficksiert ist, hat er doch selber schon geschrieben diese Woche![]()
Hast du es immer unaufgeräumt?Du siehst es eh nicht so, wenn es net sauber ist![]()
Verlangt ja eh keinerNa du putzt für deinen Besuch.... Was für ein Besucher würde das von seiner Gastgeberin sonst verlangen![]()
Ich mag kein Eis!

Ahja - das böse Wort … wollte ich doch schreiben, oder?jup - ich darfs hier nicht mehr so deutlich schreiben, wie es gebührt - aber @Mitglied #381987 ist eine sympathische, bärverse und fesche Dr ..... naja . - -- - - Frau![]()
Jo ehEs ging da ganz allgemein um irgend einen Fux.![]()