Was machst du gerade? [Reloaded]

Willkommen in meiner Welt.... 🤷‍♀️
Ja manchmal vergesse ich das auf meine alten Tage...

Ich zähl ja schon als UR-alt und sollte daher keine Hobbies wie Spiele mehr haben sondern mir nur noch potenzielle letzte Schlafplätze suchen. (weibliche Person mit vielleicht 3-5 Synapsen im Kopf die rum kullern...) 🤷‍♂️

Ja manchmal vergesse ich das auf meine alten Tage...

Ich zähl ja schon als UR-alt und sollte daher keine Hobbies wie Spiele mehr haben sondern mir nur noch potenzielle letzte Schlafplätze suchen. (weibliche Person mit vielleicht 3-5 Synapsen im Kopf die rum kullern...) 🤷‍♂️
Ob das auf Dauer Spaß macht und befriedigend ist? 🤔

Ob das auf Dauer Spaß macht und befriedigend ist? 🤔
Also für mich nicht... deswegen hab ich einige Hobbies...

Ich denke mir hals als Gamer gibt es so viele Sachen die man zusammen machen kann, oder auch mal n paar Stunden getrennt. Und zumindest bei mir muss man nicht lang suchen wenn ich sage ich mach mal was mit den Jungs auf 2h, da sitz ich dann hinterm PC und wenn meine Partnerin was brauch, bin ich da.
Besser als Fremdgehen alle mal. :rofl:

Plus die Fingerfertigkeit und Geschwindigkeit mit Fingern wurde schon das eine oder andere Mal lobend erwähnt. ;)

Außerdem wohn ich nen Steinwurf von einem Friedhof entfernt... ich hab täglich beste Aussicht und die ruhigsten Nachbarn. Naja außer zu Halloween. :D

Zurück
Oben