Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wird ab Donnerstag ein Arbeitsurlaub sozusagenAh du a.. Sehr fein..![]()
Du bist ganz schön verfressenSpeckjauserl tat i a nu kostn wanns sei miassat..![]()
Ich denk an dich wenn ich am Strand an Mojito trink..Aber wird ab Donnerstag ein Arbeitsurlaub sozusagen![]()
Vom Hunger redt kana... Imma nur vom Essn..Du bist ganz schön verfressen
mach das und lass ihn dir schmeckenIch denk an dich wenn ich am Strand an Mojito trink..![]()
An wrlchen Strand geht es denn?Ich denk an dich wenn ich am Strand an Mojito trink..![]()
Du herzensguter Mensch bist ein richtiger Freund und Helfer!Speckjauserl tat i a nu kostn wanns sei miassat..![]()

Ich hätt no 2 kg Bratl zum jausnen wennst magst!Speckjauserl tat i a nu kostn wanns sei miassat..![]()
Hee... Warrat a weng ärgern zu vü verlangt??mach das und lass ihn dir schmecken![]()
Ich hätte gerne Vanilleeis mit heißen Himbeerenhab Vanilleeis mit Bananen und Schokosauce gegessen...![]()
![]()
![]()
Du mich meinst?Hee... Warrat a weng ärgern zu vü verlangt??
Verstecks... Morgen Nacht fahr i durch die St. Eiermark.Ich hätt no 2 kg Bratl zum jausnen wennst magst!
Was ned wie der hasst... An haufn Wasser is angeblich dort.An wrlchen Strand geht es denn?
Nö, bin da net neidig! Darfst a Bier a no dazua hobnVerstecks... Morgen Nacht fahr i durch die St. Eiermark.![]()
Ja ich dich meinen..Du mich meinst?
Ja, allzeit bereit.also allzeit bereit
Kannst mi ned ärgernJa ich dich meinen..![]()

brav!Anhang anzeigen 11747313A Urlaubsbier mit Verspätung starten..
@Mitglied #587185.. Schau da iss jetzt...