- Reaktionen
- 196.776
- Checks
- 159
Komm erzählKopfkino funktioniert trotz Bedüselung noch voll.
Oder gerade deswegen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm erzählKopfkino funktioniert trotz Bedüselung noch voll.
Oder gerade deswegen?![]()
Machst doch eh immer … hau mal raus - ich warte eh schon seit gestern![]()

Soll ich dich etwa lieber abbusseln?Du brauchst ja nur einen Grund, dass mich wieder haust.![]()
Du musst das einfach Mal glauben, was man Dir schreibt und es nicht als Schleimerei abtun.Bin derzeit bissl angeschlagen - da bin ich wohl bissl verwundbarer als sonst

Bitte, gern geschehen!Super, dass du @Mitglied #560605 wieder dran erinnert hastich kann mir das dann von ihr in 2 und in 3 Wochen, wo wir uns sehen, dann wieder anhören
![]()
Vmtl hab ich es bis dahin eh vergessenSuper, dass du @Mitglied #560605 wieder dran erinnert hastich kann mir das dann von ihr in 2 und in 3 Wochen, wo wir uns sehen, dann wieder anhören
![]()
Ha, schon wieder.
Du willst ja das Image habenHa, schon wieder.![]()
Keine Angst - ich bussle keine Köter ab
Keine Angst - ich bussle keine Köter ab![]()
Stimmt - Gesabbere hab ich echt ned so gerne …Du magst bloß nicht abgesabbert werden.![]()
Bildest du dir einEh bei mir auch.
Warum bin ich dann so bedüselt, hähhh?![]()
ZEIG 0Ich bin grad dabei mich ausgehfertig zu machen![]()
Tzzz leben am Limitheute ist aber doch Sonntag....![]()
du bist eine wundervolle, wunderhübsche Frau......loss dir jo kan scheiß einreden genau @MissMoody So ist das
Will ich auch meinen PrinzessinAlles gut, ihr lieben - mimimi ist schon wieder vorbei …
Aber danke![]()
Flügerln eh mit?
Du verstehst so manches nicht....Den Spruch habe ich noch nie verstanden.![]()
Ich hab da eh jemanden , aber sie muss arbeiten und wir müssen auch pendeln, zwar nicht allzu weit aber doch.Brudi…..ich such dir eine![]()