M
Gast
(Gelöschter Account)
Muss das sein?Entwarnung, Salamanderchen hat gerade nachgefragt, sie hat keine Essbehinderung....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss das sein?Entwarnung, Salamanderchen hat gerade nachgefragt, sie hat keine Essbehinderung....![]()
Geh, wir spaßeln doch nurMuss das sein?

Weiß ich dochGeh, wir spaßeln doch nur![]()
Is des schlecht oda was??Er ist mehr so der @Mitglied #307733 Typ, er steht auf anständige Hupen!![]()
Selbstverständlich nicht, geht mir ja auch so!Is des schlecht oda was??![]()

Du kennst mich, wenns so wäre wärs ma a wurscht. Genauso wurscht wenn Junior schwul wär oder sonst was. Hauptsach glücklich!Weiß ich doch…. meine Tochter lebt vegan und tut niemandem was damit - da reagiere ich ein wenig sensibel, weil es eben oft vorkommt, dass Menschen sie deswegen anfeinden.
Hat er Dir eh kan Ring geklaut..Ich hab a Schwiegertochter![]()
![]()
![]()
Saaauuugeil...Guten Morgen
Ein herrliches Gefühl ist das
Zonys?Tiere anschauen.![]()
was kommt dazu?Saubauch beobachten, lang dauerts nimmer ....
Welche?!Tiere anschauen.![]()
Semmelknödel, grüner Salat und Bohnensalat!was kommt dazu?
Aufgebot bestellen, schnell!Ich hab a Schwiegertochter![]()
![]()
![]()
Mir bitte.Soll ich dir schon mal ein paar vegane Rezepte schicken?![]()
Ich finde vegan essen voll interessant und unterhalt mich gern, wie die Leut das umsetzen.Weiß ich doch…. meine Tochter lebt vegan und tut niemandem was damit - da reagiere ich ein wenig sensibel, weil es eben oft vorkommt, dass Menschen sie deswegen anfeinden.
Ui... Du traust da wos...Bohnensalat!
Muschis..Welche?!![]()
Mein Spross? Fast 16. Sie 17? Hat a Wohnung, ging HTL und lernt in Maschinenbau. Junior ist zwar begehrt bei den Mädels, aber a treues Katerchen. Er ist ein ehrlicher beziehungstyp, darum freu ich mich so für ihnAufgebot bestellen, schnell!
Wie alt is der Sproß?
Mir bitte.
Ich finde vegan essen voll interessant und unterhalt mich gern, wie die Leut das umsetzen.
Fürmich persönlich ist es nichts, ich esse zu gern tierische Produkte. Solange mich keiner bekehren will, ist alles gut. Ich sag auch keinem, was eressen soll oder nicht.
Bohnensalat mit Kernöl? Käferbohnen oder Grüne Bohnen... Senf und Kren auch? grüner Salat mit Gurken und Tomaten`??Semmelknödel, grüner Salat und Bohnensalat!