Was machst du gerade? [Reloaded]

Weiß ich doch ;)…. meine Tochter lebt vegan und tut niemandem was damit - da reagiere ich ein wenig sensibel, weil es eben oft vorkommt, dass Menschen sie deswegen anfeinden.
Du kennst mich, wenns so wäre wärs ma a wurscht. Genauso wurscht wenn Junior schwul wär oder sonst was. Hauptsach glücklich!

Ich hab a Schwiegertochter :love: :hurra: :smuggrin::klatsch:🥂🥂🥂🥂🥂
Aufgebot bestellen, schnell!
Wie alt is der Sproß?
Soll ich dir schon mal ein paar vegane Rezepte schicken? :mrgreen:
Mir bitte.
Weiß ich doch ;)…. meine Tochter lebt vegan und tut niemandem was damit - da reagiere ich ein wenig sensibel, weil es eben oft vorkommt, dass Menschen sie deswegen anfeinden.
Ich finde vegan essen voll interessant und unterhalt mich gern, wie die Leut das umsetzen.
Für mich persönlich ist es nichts, ich esse zu gern tierische Produkte. Solange mich keiner bekehren will, ist alles gut. Ich sag auch keinem, was er essen soll oder nicht.

Aufgebot bestellen, schnell!
Wie alt is der Sproß?

Mir bitte.

Ich finde vegan essen voll interessant und unterhalt mich gern, wie die Leut das umsetzen.
Fürmich persönlich ist es nichts, ich esse zu gern tierische Produkte. Solange mich keiner bekehren will, ist alles gut. Ich sag auch keinem, was eressen soll oder nicht.
Mein Spross? Fast 16. Sie 17? Hat a Wohnung, ging HTL und lernt in Maschinenbau. Junior ist zwar begehrt bei den Mädels, aber a treues Katerchen. Er ist ein ehrlicher beziehungstyp, darum freu ich mich so für ihn :)

Zurück
Oben