G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ihn eh markiert ghabt ( Hinweis muss er bekommen haben), und dann den Namen geädert..Maaa, du bist fies. Des sag ich ihm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn eh markiert ghabt ( Hinweis muss er bekommen haben), und dann den Namen geädert..Maaa, du bist fies. Des sag ich ihm![]()
Sie top die Mama sogar um einiges, was Willensstärke und Sturheit betrifft....Kommts leicht nach der Mama?![]()
Ganz so schlimm wird sie schon nicht sein .....Kommts leicht nach der Mama?![]()

Ka markierung daHab ihn eh markiert ghabt ( Hinweis muss er bekommen haben), und dann den Namen geädert..![]()
Mein Mädel hat grad ihren ersten Freund - zum Glück waren‘s ne Weile beste Freunde… er dürfte in etwa erahnen, was auf ihn zukommtI freu mi schon so, den ersten Freund meiner Tochter mein Beileid zu wünschen![]()
Wäre einfacher gewesen (hab eh ein paar Sek. gewartet), wollt ich aber nicht!Ka markierung da
Neineinein - wenn sie nach mir kommt, verstellt sie sich nicht
Ein Mann bemüht sich so lange um eine Frau bis sie ihn hat.....Neineinein - wenn sie nach mir kommt, verstellt sie sich nicht![]()

sie geht gleich vom Schlimmsten aus - was, wenn sie eine Vegetarierin ist.....

Du bist so grausig ....Ah geh, vegetarisch war gestern - vegan ist heute!![]()
Du bist so grausig ....
Mal den Teufel nicht an die Wand......Ah geh, vegetarisch war gestern - vegan ist heute!![]()
Schiebs da in dein PopscherlSoll ich dir schon mal ein paar vegane Rezepte schicken?![]()
Brauchen wir nicht, wenn sie Veganerin ist, kann sie zweimal die Woche zum Essen kommen, dann braucht Junior nicht mehr Rasen mähen....Soll ich dir schon mal ein paar vegane Rezepte schicken?![]()

Schiebs da in dein Popscherl![]()