- Reaktionen
- 149.859
- Checks
- 29
Ich weiß immer noch nicht ob i a Schwiegertochter hab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dich sehen lassen!Ich komm gerade aus unserem Pool und sitze nackt auf unserer Terrasse
Sei net so ungeduldig hearstIch weiß immer noch nicht ob i a Schwiegertochter hab![]()
Wer is da noch dabei?Trainieren für das große Kratzbürstenspringen mit anschließendem Buckel runterrutschen......![]()
Na schau.Es war fein und die beiden sehr nett.![]()
Wie da Herrgott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen! Hat mir zlang dauert!Sei net so ungeduldig hearst
Ich weiß immer noch nicht ob i a Schwiegertochter hab![]()
Also am Foto, das er gezeigt hat, war ein Mädel, zum Glück eine, die kein vollständig verspachteltes Gesicht hat!Vielleicht wirds ein Schwiegersohn - dann bleibt dein Alleinstellungsmerkmal erhalten.![]()
Echt a Liabe ....Also am Foto, das er gezeigt hat, war ein Mädel, zum Glück eine, die kein vollständig verspachteltes Gesicht hat!
Na bist ja eine
Zur Strafe gehst du in die Küche Schwammerl putzen![]()
Er ist mehr so der @Mitglied #307733 Typ, er steht auf anständige Hupen!Vielleicht wirds ein Schwiegersohn - dann bleibt dein Alleinstellungsmerkmal erhalten.![]()
Und PopschEr ist mehr so der @Mitglied #307733 Typ, er steht auf anständige Hupen!![]()

er steht auf anständige Hupen

Das schließt @Mitglied #73260's Aussage nicht aus.Er ist mehr so der @Mitglied #307733 Typ, er steht auf anständige Hupen!![]()
I kenn das von meinem Sohn - seit kurzem schläft er ab und zu bei einem Mädel (oder sie bei uns)Ich weiß immer noch nicht ob i a Schwiegertochter hab![]()
Frag mal sie....I kenn das von meinem Sohn - seit kurzem schläft er ab und zu bei einem Mädel (oder sie bei uns)
Ich frag ihn: seid’s zsamm - er: nein, wir haben nur was miteinander
Aber jede Woche bei ihr sein![]()
Irgendwann habens dann a Wohnung miteinander und vielleicht auch Nachwuchs.I kenn das von meinem Sohn - seit kurzem schläft er ab und zu bei einem Mädel (oder sie bei uns)
Ich frag ihn: seid’s zsamm - er: nein, wir haben nur was miteinander
Aber jede Woche bei ihr sein![]()
Hab ich tatsächlich: nein war die Antwort und grinst blöd dabeiFrag mal sie....